Es ist Zeit für Gambit!

Alright, alright, alright, Hüter! Ab Dienstag gibt es wieder doppelte Punkte im PvP! Oder sollte ich eher PvEvP sagen?

Ja, richtig gehört. Dieses Mal gibt es die 2-fachen Punkte im Gambit. Und ab dem 02. November gibt es sogar 3-fache Ruchlosigkeitspunkte! Das ist der ideale Zeitpunkt die Dienstvergehen zu farmen. Sowieso, da es ab Dienstag (wir berichteten) generell eine höhere Chance gibt den Aszendenten-Servitor-Urzeitler zu bekommen.

Ach ja, kleiner Fakt am Rande. Vor kurzem wurde der 10. Wunsch für den Last Wish-Raid in der Gambit-Map der Träumenden Stadt gefunden! Hier sieht man den Wunsch auf einer fliegenden Insel im Hintergrund und das nur, mit einem Scharfschützengewehr!

Wer weiß, was uns die nächste Zeit noch alles erwartet.

Macht euch bereit, die Partikel in die Bank zu packen! Und wenn wir gegeneinander spielen… macht euch bereit zu verlieren. Denn wir werden euch nicht so einfach gewinnen lassen.

1 Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.