Weekly Reset 30.10.-06.11.

In der Destiny-Zeitrechnung beginnt eine neue Woche. Was ändert sich für die kommende Woche? Lest es hier!

Bevor ihr euch in die Neuerung der kommenden Destiny-Woche einlest, noch eine weitere kurze Info:

Wie ihr vielleicht schon gehört habt, muss sich Andy Edition gerade durch zahlreiche Youtube-Überprüfungen kämpfen und nach seinem gestrigen (29.10.18) Post in Facebook sieht es wohl danach aus, dass sein Account inkl. Videos vollständig gelöscht wird. Wir, der Destinyblog, startet deshalb eine Peitition für Andy! Wir sind uns alle sicher, dass die Beschuldigungen grundlos sind und möchten ihn deshalb unterstützen, so wie auch er uns, die Community, ständig unterstützt und fleißig mit Infos versorgt! Bitte tragt euch alle ein und helft Andy!

Dämmerung – folgende Dämmerungskarten stehen euch diese Woche bereit:

  • Die Korrumpierte
  • Der Waffenhändler
  • Das hohle Versteck

Weitere wöchentliche Herausforderung: „Schließe einen Dämmerungsstrike mit einer Teampunktzahl von über 100.000 ab.“

Flashpoint

Nessus – Schließe Aktivitäten auf Nessus ab.

Ruf zu den Waffen

Schließe 5 Schmelztiegel-Matches ab!

Heroische Strikes

Schließe Strikes mit einem Fokus desselben Licht-Elements wie ein Teammitglied ab.

Heroische Storymissionen

Schließe 3 heroische Story-Missionen ab.

Wöchentliche Herausforderungen der Träumenden Stadt

Erkunde die Träumende Stadt und schließe ZWEI wöchentliche Beutezüge ab.

Gambit

Schließe 3 Gambit-Matches ab.

Aber Achtung: ! DOPPEL – EP !

Mehr Gambit lohnt sich also diese Woche richtig!

Hüter aller Hüter 

Schließe 20 beliebige Beutezüge ab.

Clan-EP

Schließe Clan-Beutezüge ab und verdiene dabei 5.000 EPs für deinen Clan.

 

Refer a Friend kehrt diese Woche zurück! Alle Infos dazu lest ihr hier.

 

Haut rein und bis nächste Woche!

Servus eure Micha!