Event „Lootcave“ verspricht Spass und jede Menge Loot

Veröffentlicht von

Auf jedem Planeten in Destiny gibt es einmal stündlich ein öffentliches Event, bei dem die Gegnerhorden übereinander herfallen und sich ca 6 Minuten lang gegenseitig zerfleischen. Fängt man bei diesen Events den Spawnspot der Gegner ab, kann man dort richtig absahnen – Glimmer und Engramme droppen dort wie einst bei der beliebten Lootcave, die von Bungie geschlossen wurde. 
Auf reddit lassen sich zwei Videos finden die genau dieses Szenario zeigen. Wir können euch versprechen, so viel Spass habt ihr in Destiny noch nie gehabt.

Trefft ihr auf ein solches Event, versucht am bestem den Spawn Spot ausfindig zu machen. Nutz dazu am besten einen Klingentänzer (Jäger-Subklasse). Im Idealfall sollten es mindestens zwei davon sein. Durch die fallengelassenen Orbs der Klingentänzer könnt ihr euch dort in eine Art „unendlich Super Modus“ versetzen indem ihr die fallengelassenen Orbs der anderen Klingentänzer aufhebt. Ihr schenkt eurer Super so Nahrung und könnt die Gegnerhorden regelrecht ausmerzen.

Wie das ganze in Action aussieht könnt ihr in folgenden Videos betrachten:

Ein Kommentar

Kommentare sind geschlossen.