Fragen von euch an Bungie

image

Im August öffnet die Gamescom 2014 ihre Pforten und auch Bungie ist mit Destiny im Gepäck anwesend. Zwei unserer Reporter werden vor Ort sein um euch über die neuesten Dinge aus der Welt von Destiny zu berichten. Wir sind gerade dabei ein Interviewtermin mit einem der Entwickler zu organisierenn und sind guter Dinge, dass wir einen ergattern können. Um unserer Community, also euch, gebührend vertreten zu können möchten wir einen Fragenkatalog erstellen welchen wir bei einem eventuellem Interview an die Entwickler weiterreichen können. Nun seid ihr gefragt. Welche Fragen zu Destiny brennen euch auf der Zunge?

27 Comments
  • Baliroc
    6. August 2014

    Wie ist der Effekt von energie drain beim worlock zu verstehen?
    ich kann unter anderem skillen, dass wenn ich einen gegner mit dem energie drain kille,
    ein großer Teil meiner Gesundheit zurück kommt.
    nun gibt es auch einen skill, bei dem alle meine granaten und die super einen energie drain effekt verursachen.

    Bedeutet das jetzt, dass ich jedesmal wenn ich jemanden mit dem super oder der Granate kille. Einen großen Teil meiner Gesundheit wiederbekomme?

  • Baliroc
    6. August 2014

    Die Fähigkeit „blüte“ beim warlock hätte ich auch gerne erläutert .
    „Durch Fähigkeiten eliminierte Gegner explodieren.“
    Was meint ihr mit Fähigkeiten?
    und wie krass muss man sich die Explosion vorstellen?

    lg FalkOwnedYou

  • Baliroc
    6. August 2014

    In dem Entwickler video von dem lvl 29 titan ist zu sehen, dass man quasi nur eine Fähigkeit pro spalte skillen kann. Gemeint sind damit die drei Fähigkeiten hinter der granaten Spalte.
    Also der Sprung, die super und die meelee. Wird man dort alles skillen können, oder wirklich nur eine der Verbesserungen?

  • Baliroc
    6. August 2014

    Wenn ich mich als warlock über kurze distanzen teleportieren kann, bin ich für diesen moment unverwundbar.?

    wird mann in der fertigen Version die super attacken so auslegen, dass man während des ausführends immun gegen schaden ist?

  • black__yy
    6. August 2014

    Wird man im fertigen Spiel die Möglichkeit haben das „Auto-Aim-Feature“ in den Optionen bei Bedarf auszustellen?

  • Spacewalker
    6. August 2014

    Wird man seinen Charakter oder die Sachen im Tresor aus der Beta mit in die Vollversion übernehmen können?

  • Hope
    6. August 2014

    Wird es Raids in verschiedenen Schwierigkeitsstufen geben?
    Wieviele 6 Mann Raids wird es zum Releas geben?

  • Marco
    6. August 2014

    Frage 1) Wird Level 30 das Max Level bleiben oder geht es noch weiter??
    Frage 2) Kann man den Beta Charakter mit in die Finale Version übernehmen
    Frage 3) Hält man an dem System fest, dass man 6 Freunde in die Raids nehmen muss?! (ich habe halt nur 4 Leute, die Destiny besitzen werden) 😀

  • Nia
    6. August 2014

    ist es vorstellbar Weltraumschlachte umzusetzen?

  • Giulio
    6. August 2014

    Wird die Spieleranzahl im Erkundungs Modus vergrößert?

  • Agji
    6. August 2014

    Kann man clans Gründen und wie wird dieses clansystem sein?

  • Agji
    6. August 2014

    Wird man weitere planeten zB als add-on bzw dlc nachreichen auf denen man auch spielen kann oder weitere galaxien?

  • black__yy
    6. August 2014

    Hat man Vorkehrungen getroffen, um dem Server-Ansturm am 9.9. Herr zu werden, so dass es nicht zu Server-Überlastungen kommt wie beispielsweise bei GTA 5-Online oder Diablo 3?

  • Dreadnought
    6. August 2014

    Ist es in Erweiterungen vorgesehen, das man neue soziale Orte (ähnlich dem Turm und mit Kaufständen, Aufträge, usw.) besuchen kann? Wenn ja wird man diese nur zu Fuß erreichen können oder auch mit dem Raumschiff?

  • Steggo
    6. August 2014

    Wie sieht das Levelsystem über lvl 20 aus und inwiefern verstärkt es uns? Ab lvl 20 kann man ja nur noch mit Licht über die Ausrüstung leveln und Licht ist auch für unsere Schlagkraft/Schadenshöhe relevant. Was ist wenn ich jetzt aber ne an sich bessere Ausrüstung mit einem schlechteren Lichtwert bekomme. Also Wie viel Verbesserung/Fähigkeiten/Grundwerte der Ausrüstung entspricht dem Wert eines Lichtpunkts? Und kann durch Veränderung meiner Ausrüstung dann mein Level auch wieder sinken?

  • daniel m.
    6. August 2014

    habe irgendwo gelesen das 12 licht einem lvl entsprechen soll…

  • Marco
    7. August 2014

    Frage1: Wird man auch noch weiter als Level 29 gehen können??
    Frage2: Kann man seinen Beta Charakter mit in die Finale Version übernehmen??
    Frage3: Gibg es Weltraumschlachten??
    Frage4: Gibt es nur die geleakten Planeten: Erde, Venus, Mond und Mars oder kommen noch mehr??

    das reicht erst mal 😀

  • Gregor Weiss
    7. August 2014

    Hallo Community 🙂

    Meine Frage ist ob der Beta Spielstand nun zu 100 prozent im fertigen spiel mitgenommen werden kann ? Oder eventuell nur eingeschränkt .

    MFG.

  • Baliroc
    7. August 2014

    Man kann nicht von Logik ausgehen. Auf der venus ist so eine giftige Atmosphäre…. von daher immer her mit den planeten. realismus kann man hier nicht erwarten. Warum auch? solange die mops schön zu verkloppen sind 😉

Sorry, the comment form is closed at this time.