Gefängnis der Alten – Alle Gegner, Modifikatoren und Endbosse
Das Gefängnis der Alten bietet jede Woche mit dem wochentlichen Reset kleine Veränderungen. Die Gegner, die Perks und die Endbosse wechseln hierbei im wöchentlichen Rythmus. Um gut vorbereitet die Arena betreten zu können, sollte man im vorhinein alle Modifikatoren, Gegner und Endbosse kennen um die Waffenwahl dementsprechend gestalten zu können. Im folgenden haben wir euch all diese Dinge für die Arena Level 32, 34 und 35 aufgelistet. Klickt einfach auf das entsprechende Level, der Reiter öffnet sich dann.
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[toggle title=“Arena Level 32″]
Arena Level 32:
Runde 1
Gegner: Schar
Modifikator:
- Rinnsal – erhöhter Cooldown der Fähigkeiten
Runde 2
Gegner: Kabale
Modifikator:
- Kleinwaffen – Primärwaffen verursachen doppelten Schaden
Runde 3
Gegner: Kabale
Modifikator:
- Ausgesetzt – die Schilde der Hüter sind verstärkt, regenerieren aber nicht
Runde 4
Gegner: Schar
Modifikator:
- Arkus Entflammen
Runde 5
Gegner: Schar
Endboss: Urrox, der Flammenprinz
Modifikator:
- Solar Entflammen
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[toggle title=“Arena Level 34″]
Arena Level 34
Runde 1
Gegner: Vex
Modifikator:
- Katapult – Granaten haben eine geringere Cooldown Zeit
Runde 2
Gegner: Vex
Modifikator:
- Leere Entflammen
Runde 3
Gegner: Gefallene
Modifikator:
- Prügler – Hüter verursachen mehr Nahkampfschaden
Runde 4
Gegner: Vex
Modifikator:
- Kleinwaffen – Primärwaffen verursachen doppelten Schaden
Runde 5
Gegner: Vex
Modifikator:
- Rinnsal – erhöhter Cooldown der Fähigkeiten
Endboss: Qadron
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[toggle title=“Arena Level 35″]
Arena Level 35
Runde 1
Gegner: Schar
Modifikatoren:
- Ausgesetzt – die Schilde der Hüter sind verstärkt, regenerieren aber nicht
- Prügler – Hüter verursachen mehr Nahkampfschaden
Runde 2
Gegner: Vex
Modifikatoren:
- Geerdet – in der Luft nimmt man mehr Schaden
- Luftgestützt – in der Luft verursacht man mehr Schaden
Runde 3
Gegner: Kabale
Modifikatoren:
- Katapult – Granaten haben eine geringere Cooldown Zeit
- Wütend – mehr und aggresivere Gegner
Runde 4
Gegner: Gefallene
Modifikatoren:
- Spezialist – Spezialwaffen verursachen mehr Schaden
- Jongleur – Nahkampfschaden verursacht mehr Schaden
Runde 5
Gegner: Gefallene
Modifikatoren:
- Rinnsal – erhöhter Cooldown der Fähigkeiten
- Kleinwaffen – Primärwaffen verursachen doppelten Schaden
Endboss: Skolas
Modifikator: Arkus Entflammen
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Tim
Könnt ihr nicht mal ein Special zu den neuen Exotischen Beutezügen machen und was zu den Waffen sage!!!!!
POLLE1980
Haben leider selbst noch keinen erhalten. Ich werde aber mal n bisschen recherchieren
Eregan
Ziro.tv hat alle drei Waffen schon getestet und gute Videos dazu auf youtube gestellt. Ist ja der Partner hier, wenn ich das richtig verstanden habe.
POLLE1980
Ja, das sind unsere Partner. Wir haben eben eine eigene News zu den exotischen Beutezügen veröffentlicht, dort sind auch die drei Videos zu den neuen exo Waffen eingebettet
Grimmi
Ich finde dieses Posting eher überflüssig, da man die Info auch prima selbst bei Bungie einsehen kann.
Ich fände es spannend wenn Ihr Taktiken für die einzelnen Bereiche und Aufgaben vorstellen würdet.
Wir sind z.B. gestern in der 32er Arena an der Kombination „Arkus Brand“, „Schar“, „Minen entschärfen“ gescheitert.
Die Hexen und Boomer hauen einen quasi Instant um, gleichzeitig muß man die Position unter der Mine aber recht lange halten. Kein Spaß, sowas.
seeadler
Da müßt ihr euch aufteilen.
Wir haben den so gespielt, dass dort 2 sich auf die Gegner konzemtriert haben, und der dritte sich um die Bomben gekümmert hat. Klappte ganz gut
mike_1009
was mich noch interssieren würde sind die einzelnen aufgaben in den runden, sprich ziel eliminieren oder minen entschärfen usw
POLLE1980
Wir gucken mal was wir machen können. Da wir auch erst abends vor den Konsolen sitzen können wir das nicht gleich zum Weekly Reset sagen.