Gefängnis der Alten – Alle Gegner, Modifikatoren und Endbosse

Veröffentlicht von

image

Das Gefängnis der Alten bietet jede Woche mit dem wochentlichen Reset kleine Veränderungen. Die Gegner, die Perks und die Endbosse wechseln hierbei im wöchentlichen Rythmus. Um gut vorbereitet die Arena betreten zu können, sollte man im vorhinein alle Modifikatoren, Gegner und Endbosse kennen um die Waffenwahl dementsprechend gestalten zu können. Im folgenden haben wir euch all diese Dinge für die Arena Level 32, 34 und 35 aufgelistet. Klickt einfach auf das entsprechende Level, der Reiter öffnet sich dann.
[toggles behavior=“accordion“]
[toggle title=“Arena Level 32″]

Arena Level 32:

image

Runde 1
Gegner: Schar

image

 

 

 

 

 

 

Modifikator:

  • Rinnsal – erhöhter Cooldown der Fähigkeiten

Runde 2
Gegner: Kabale

image

 

 

 

 

 

 

Modifikator:

  • Kleinwaffen – Primärwaffen verursachen doppelten Schaden

Runde 3
Gegner: Kabale

image

 

 

 

 

 

 

Modifikator:

  • Ausgesetzt – die Schilde der Hüter sind verstärkt, regenerieren aber nicht

Runde 4
Gegner: Schar

image

 

 

 

 

 

 

Modifikator:

  • Arkus Entflammen

Runde 5
Gegner: Schar

image

 

 

 

 

 

 

Endboss: Urrox, der Flammenprinz
Modifikator:

  • Solar Entflammen

[/toggle]
[toggle title=“Arena Level 34″]
Arena Level 34

image

Runde 1
Gegner: Vex

image

 

 

 

 

 

 

Modifikator:

  • Katapult – Granaten haben eine geringere Cooldown Zeit

 

Runde 2

Gegner: Vex

image

 

 

 

 

 

 

Modifikator:

  • Leere Entflammen

 

Runde 3

Gegner: Gefallene

image

 

 

 

 

 

 

Modifikator:

  • Prügler – Hüter verursachen mehr Nahkampfschaden

 

Runde 4

Gegner: Vex

image

 

 

 

 

 

 

Modifikator:

  • Kleinwaffen – Primärwaffen verursachen doppelten Schaden

 

Runde 5

Gegner: Vex

image

 

 

 

 

 

 

Modifikator:

  • Rinnsal – erhöhter Cooldown der Fähigkeiten

Endboss: Qadron
[/toggle]
[toggle title=“Arena Level 35″]

Arena Level 35

image

Runde 1

Gegner: Schar

image

 

 

 

 

 

 

Modifikatoren:

  • Ausgesetzt – die Schilde der Hüter sind verstärkt,  regenerieren aber nicht
  • Prügler – Hüter verursachen mehr Nahkampfschaden

 

Runde 2

Gegner: Vex

image

 

 

 

 

 

 

Modifikatoren:

  • Geerdet – in der Luft nimmt man mehr Schaden
  • Luftgestützt – in der Luft verursacht man mehr Schaden

 

Runde 3

Gegner: Kabale

image

 

 

 

 

 

 

Modifikatoren:

  • Katapult – Granaten haben eine geringere Cooldown Zeit
  • Wütend – mehr und aggresivere Gegner

 

Runde 4

Gegner: Gefallene

image

 

 

 

 

 

 

Modifikatoren:

  • Spezialist – Spezialwaffen verursachen mehr Schaden
  • Jongleur – Nahkampfschaden verursacht mehr Schaden

Runde 5

Gegner: Gefallene

image

 

 

 

 

 

 

Modifikatoren:

  • Rinnsal – erhöhter Cooldown der Fähigkeiten
  • Kleinwaffen – Primärwaffen verursachen doppelten Schaden

Endboss: Skolas

image

 

 

 

 

 

 

 

Modifikator: Arkus Entflammen
[/toggle]
[/toggles]

8 Kommentare

  1. Könnt ihr nicht mal ein Special zu den neuen Exotischen Beutezügen machen und was zu den Waffen sage!!!!!

  2. Ziro.tv hat alle drei Waffen schon getestet und gute Videos dazu auf youtube gestellt. Ist ja der Partner hier, wenn ich das richtig verstanden habe.

    1. Ja, das sind unsere Partner. Wir haben eben eine eigene News zu den exotischen Beutezügen veröffentlicht, dort sind auch die drei Videos zu den neuen exo Waffen eingebettet

  3. Ich finde dieses Posting eher überflüssig, da man die Info auch prima selbst bei Bungie einsehen kann.
    Ich fände es spannend wenn Ihr Taktiken für die einzelnen Bereiche und Aufgaben vorstellen würdet.
    Wir sind z.B. gestern in der 32er Arena an der Kombination „Arkus Brand“, „Schar“, „Minen entschärfen“ gescheitert.
    Die Hexen und Boomer hauen einen quasi Instant um, gleichzeitig muß man die Position unter der Mine aber recht lange halten. Kein Spaß, sowas.

  4. Da müßt ihr euch aufteilen.
    Wir haben den so gespielt, dass dort 2 sich auf die Gegner konzemtriert haben, und der dritte sich um die Bomben gekümmert hat. Klappte ganz gut

  5. was mich noch interssieren würde sind die einzelnen aufgaben in den runden, sprich ziel eliminieren oder minen entschärfen usw

    1. Wir gucken mal was wir machen können. Da wir auch erst abends vor den Konsolen sitzen können wir das nicht gleich zum Weekly Reset sagen.

Kommentare sind geschlossen.