Gefängnis der Alten – Alle Gegner, Modifikatoren und Endbosse

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Das Gefängnis der Alten bietet jede Woche mit dem wochentlichen Reset kleine Veränderungen. Die Gegner, die Perks und die Endbosse wechseln hierbei im wöchentlichen Rythmus. Um gut vorbereitet die Arena betreten zu können, sollte man im vorhinein alle Modifikatoren, Gegner und Endbosse kennen um die Waffenwahl dementsprechend gestalten zu können. Im folgenden haben wir euch all diese Dinge für die Arena Level 32, 34 und 35 aufgelistet. Klickt einfach auf das entsprechende Level, der Reiter öffnet sich dann.
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Arena Level 32:

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Runde 1
Gegner: Schar

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Modifikator:

  • Rinnsal – erhöhter Cooldown der Fähigkeiten

Runde 2
Gegner: Kabale

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Modifikator:

  • Kleinwaffen – Primärwaffen verursachen doppelten Schaden

Runde 3
Gegner: Kabale

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Modifikator:

  • Ausgesetzt – die Schilde der Hüter sind verstärkt, regenerieren aber nicht

Runde 4
Gegner: Schar

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Modifikator:

  • Arkus Entflammen

Runde 5
Gegner: Schar

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Endboss: Urrox, der Flammenprinz
Modifikator:

  • Solar Entflammen

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Arena Level 34

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Runde 1
Gegner: Vex

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Modifikator:

  • Katapult – Granaten haben eine geringere Cooldown Zeit

 

Runde 2

Gegner: Vex

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Modifikator:

  • Leere Entflammen

 

Runde 3

Gegner: Gefallene

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Modifikator:

  • Prügler – Hüter verursachen mehr Nahkampfschaden

 

Runde 4

Gegner: Vex

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Modifikator:

  • Kleinwaffen – Primärwaffen verursachen doppelten Schaden

 

Runde 5

Gegner: Vex

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Modifikator:

  • Rinnsal – erhöhter Cooldown der Fähigkeiten

Endboss: Qadron
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[toggle title=“Arena Level 35″]

Arena Level 35

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Runde 1

Gegner: Schar

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Modifikatoren:

  • Ausgesetzt – die Schilde der Hüter sind verstärkt,  regenerieren aber nicht
  • Prügler – Hüter verursachen mehr Nahkampfschaden

 

Runde 2

Gegner: Vex

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Modifikatoren:

  • Geerdet – in der Luft nimmt man mehr Schaden
  • Luftgestützt – in der Luft verursacht man mehr Schaden

 

Runde 3

Gegner: Kabale

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Modifikatoren:

  • Katapult – Granaten haben eine geringere Cooldown Zeit
  • Wütend – mehr und aggresivere Gegner

 

Runde 4

Gegner: Gefallene

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Modifikatoren:

  • Spezialist – Spezialwaffen verursachen mehr Schaden
  • Jongleur – Nahkampfschaden verursacht mehr Schaden

Runde 5

Gegner: Gefallene

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Modifikatoren:

  • Rinnsal – erhöhter Cooldown der Fähigkeiten
  • Kleinwaffen – Primärwaffen verursachen doppelten Schaden

Endboss: Skolas

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Modifikator: Arkus Entflammen
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8 Comments
  • Tim
    26. Mai 2015

    Könnt ihr nicht mal ein Special zu den neuen Exotischen Beutezügen machen und was zu den Waffen sage!!!!!

  • Eregan
    27. Mai 2015

    Ziro.tv hat alle drei Waffen schon getestet und gute Videos dazu auf youtube gestellt. Ist ja der Partner hier, wenn ich das richtig verstanden habe.

  • 27. Mai 2015

    Ich finde dieses Posting eher überflüssig, da man die Info auch prima selbst bei Bungie einsehen kann.
    Ich fände es spannend wenn Ihr Taktiken für die einzelnen Bereiche und Aufgaben vorstellen würdet.
    Wir sind z.B. gestern in der 32er Arena an der Kombination „Arkus Brand“, „Schar“, „Minen entschärfen“ gescheitert.
    Die Hexen und Boomer hauen einen quasi Instant um, gleichzeitig muß man die Position unter der Mine aber recht lange halten. Kein Spaß, sowas.

  • seeadler
    27. Mai 2015

    Da müßt ihr euch aufteilen.
    Wir haben den so gespielt, dass dort 2 sich auf die Gegner konzemtriert haben, und der dritte sich um die Bomben gekümmert hat. Klappte ganz gut

  • mike_1009
    28. Mai 2015

    was mich noch interssieren würde sind die einzelnen aufgaben in den runden, sprich ziel eliminieren oder minen entschärfen usw

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