„Gefängnis der Alten“ Livestream Event Teaser veröffentlicht

Veröffentlicht von

image

In der letzten Woche hat sich bei Destiny alles um das „Prüfungen des Osiris“ Event gedreht.
In dieser Woche konzentriert sich das Entwicklerstudio auf den zweiten neuen Spielmodus „Gefängnis der Alten“.

image
Dazu wird Community Manager DeeJ morgen Abend via Twitch Livestream erstmalig offizielle Details verraten. Zu Gast sind dieses mal Haus der Wölfe Designer Matt Sammons und der Vertreter der Community Professor Broman.
In dieser Arena-Aktivität stellen sich drei Hüter immer stärker werdenden Wellen von Gegnern, und verdienen sich besonders starke legendäre und exotische Belohnungen. Spieler können sich jederzeit über das Matchmaking Mitstreiter suchen, oder die Arena gemeinsam mit einem Fireteam betreten. So lassen sich noch anspruchsvollere Herausforderungen meistern und es besteht die Chance auf noch bessere Belohnungen.

Vorbereitend für den morgigen Livestream hat Bungie soeben einen Teaser veröffentlicht, welcher uns das morgige Livestream Event schmackhaft machen soll – und auch tut. Wie schon in den letzten beiden Wochen sehen wir uns den Livestream an und werden wir euch auf unserer Homepage anhand eines  Livetickers auf dem laufenden halten, damit ihr alle neuen Informationen so schnell wie möglich erhaltet. Wer des englischen mächtig ist kann sich den Livetsream morgen Abend ab 20.00 Uhr auf Twitch ansehen.
Hier nun der Livestream zum morgigen Event: