Geheimnis um gewaltigen Raketenwerfer gelüftet

Veröffentlicht von

Vergangene Woche hat Bungie der offiziellen Homepage von Destiny auf Bungie.net ein kleines Update spendiert. Dabei ist ein Bild zu Tage gekommen welches einen gewaltigen Raketenwerfer zeigt der wohl noch die Gjallarhorn übertrifft – zumindest was die Masse der Waffe selbst angeht.

Rocket-720x360

Nun ist das Geheimnis gelüftet worden. Das englischsprachige Gaming Portal IGN hat in einem Blogeintrag verraten um welche Waffe es sich dabei handelt. Die Informationen stammen hierbei direkt von Bungie.

Dieser gewaltige Raketenwerfer nennt sich „Scorch Canon“ und steht im Arena Spielmodus „Gefängnis der Alten“ zur Verfügung. Sie wird von einem Bossgegner fallengelassen und kann nur im Arena Modus für kurze Zeit genutzt werden.
Dieser Raketenwerfer hat keinerlei Nachteile in Sachen Mobilität und hat eine primäre sekundäre Feuerfunktion. Die letztere Feuert Haft-Bomben auf die Gegner.

2 Kommentare

    1. Finden wir auch. Bin gespannt welche Bonuswaffen sich Bungie noch für die Arena ausgedacht hat.

Kommentare sind geschlossen.