Gesamtpaket Kingsfall – Was hat Oryx für euch im Angebot???

Veröffentlicht von

Viele von euch haben den neuen Raid „Kingsfall“, zu deutsch Königsfall, schon mehrere Male durchlaufen und den einen oder anderen seltenen Loot abgestaubt. Jedes Mal, wenn sich eine Truhe nach den spezifischen Phasen öffnet, hoffen die Hüter etwas neues zu bekommen oder zumindest etwas, was den Lichtwert ihrer vorherigen Waffen und Rüstungen übertrifft. Doch was befindet sich nun eigentlich in den verschiedenen Truhen des Raids? Gibt es in jeder Truhe das Selbe? Überschneidet sich der Loot von ein oder zwei Truhen? Und gibt es den ein oder anderen Gegenstand vielleicht doch nur in ganz Bestimmten?

Finden wir es heraus.

Zuerst hätten wir natürlich die erste Truhe nach Abschluss der ersten Phase, nennen wir sie hier einfach „Reliktphase“

1

Als zweites wäre die allseits und von jederman beliebte „Erste Sprungpassage“. Hierzu solltet ihr natürlich die erste versteckte Truhe des Raids aufsuchen!

2

Ab der dritten Phase, wir nennen sie hier einfach „Glyphenphase“, wird es das erste Mal interessant. Denn ab hier wartet die erste Ausrüstung in Form eines Geistes und einer Waffe auf euch.

3

Nun folgt die vierte Phase, der Kriegspriester wartet auf euch. Und auch ein recht groß gehaltenes Arsenal an Waffen und Ausrüstung.

4

In der fünften Phase befindet ihr euch in Golgoroths verstaubtem Keller. Wie ihr an die Truhe dort herankommt, haben wir euch hier bereits beschrieben.

5

Nach der sechsten Phase oder „Ogerphase“, wird es wieder richtig interessant. Denn hier erwartet euch beinahe alles, was ihr für einen gelungenen Hard-Raid brauchen werdet.

6

In der siebten Phase wartet erneuter Loot in Form einer geheimen Truhe auf euch. Immerhin ist auch etwas exotisches dabei.

7

Nun kommt die achte Phase, die „Hexenphase“. Klatscht Oryx‘ Gören weg und eröffnet euch eine neue Lootquelle.

8

Jetzt kommt Orxy, richtig? Ja und nein. Denn auch bei einem kleinen Vertreter Orxy‘ könnt ihr Loot abstauben. Und zwar bei ihm selbst, vor ihm selbst. Einfach, oder? Ist es auch.

9

Jetzt seid mal nicht so ungeduldig! Wir sind ja schon am Ende. Der finale Loot in der „Endbossmegaoryxphase“ steht euch bevor.

10

Und das wars auch schon wieder mit unserem kleinen Flug durch das Destiny-Universum. Wir hoffen, der Beitrag war hilfreich und wird euch eine kleine Unterstützung bieten. Bis dahin, seid zielsicher und guten Loot, Hüter.

 

Quelle