Königsfall-Raid – hier findet ihr die Kiste im Labyrinth

Veröffentlicht von

Um die Tür zur Kiste im Königsturz Raid zu öffnen, muss man vier Druckpunkte im Labyrinth finden und in einer bestimmten Reihenfolge aktivieren – erst dann öffnet sich die Tür im Labyrinth und ihr bekommt Zugriff auf den Loot aus der Kiste.

Da wir von vielen Hütern angeschrieben wurden, ob wir erklären können, wo sich die Kiste befindet und wie man die Tür öffnet, haben wir etwas vorbereitet. Wir haben uns die Vorlage von „Taux“ genommen, der dazu eine selbsterklärende Grafik angefertigt hat und haben sie ins deutsche transformiert. Viel Spaß beim Looten:
image

4 Kommentare

  1. Die kiste hat bei uns noch nie funktioniert egal wie oft wir die Kombination gemacht haben. Statt ein Sound pro Platte gab es bei Platte eins immer ein dauer Knallen und keine Reaktion bei den anderen.

    1. das problem hatten wir auch, aber die lösung ist simpel: runter von allen plattformen!

      die sind größer als ihr denkt, und an manchen stellen wo es dunkel ist, sieht man nicht das ende der plattform.

      bei nr. 1 und nr. 4 (anhand des bildes von destinyblog.de) sollte man auf die steine springen, um nicht auf der plattform zu stehen – wenn ihr das «dauer-stampfen» habt, steht einer noch auf der plattform und ihr könnt die richtige reihenfolge nicht auslösen.

      viel erfolg beim testen!

Kommentare sind geschlossen.