Ghost aus dem 3D Drucker + Ghost Bastelanleitung

Veröffentlicht von

Mit einem 3D Drucker lassen sich so allerhand Dinge drucken,w arum nicht auch einen Ghost? Dies dachte sich auch Imgur User yojollyroger. Er entwarf einfach eine 3D Printvorlage eines Ghosts und den Rest erledigt ein 3D Drucker. Das Ergebnis sehr ihr hier:

4MuTRul mGqRsHG 0xSsH6G SnwVAcd kwmN3kb

 

Ihr wollt auch einen eigenen Ghost haben konntet aber keine Ghost Edition mehr von Destiny ergattern und habt auch keinen 3D Drucker zu Hause?

Dann bastelt euch doch einfach selbst einen wie der YouTuber Cosplay Emerald. Er hat einfach einen eigenen Ghost aus Papier gebastelt und auch Vorlagen zum nachbasteln zum Download bereitgestellt.

Da gerade das PSN down ist und es noch knapp zwei Wochen bis zu Release von Destiny dauert habt ih nun eine kleine Freizeitbeschäftigung falls ihr die Zeit ein wenig überbrücken wollt. Sollte jemand von euch einen Ghost basteln würden wir uns über Fotos eures fertigen Ghosts freuen.

3 Kommentare

    1. Den haben wir leider nicht. Du kannst den User aber sicher über Imgur ausfindig machen und ihn mal anschreiben und ihn fragem ob er sie dir zusendet.

Kommentare sind geschlossen.