Glaspalast Raid zu zweit bezwungen

„Die Raids in Destiny sind nur zu sechst zu schaffen“, so zumindest das Statement von Bungie über den Schwierigkeitsgrad der Raids in Destiny. Erst kürzlich hat der Clan „The Legend himself“ das Gegenteil bewiesen und gezeigt, dass der Glaspalast Raid auch zu dritt zu schaffen ist.

image

Nun legen sie noch eins drauf.
Mit sage und schreibe zwei Mann hat der Clan es geschafft den Glaspalast Raid zu meistern. Einzig und allein an einer Stelle im Labyrinth mussten sie kurzzeitig einen dritten Mann hinzuholen da die Spieler sonst in einer Schlüsselsequenz im Labyrinth nicht korrekt getriggert wurden.
Die beiden Spieler von „The Legend Himself“ benutzen dabei selbstverständlich einige Spielemechaniken aus, sind aber dennoch sehr talentierte Spieler.
Wie sie den Glaspalast zu zweit gemeistert haben könnt ihr euch im folgenden Video ansehen:

8 Comments
  • Baliroc
    9. Oktober 2014

    und wie sollen sie am Anfang die drei platten offen gehalten haben? Und wie haben sie die beiden Relikte geholt und dabei das tor offen gehalten ? halte ich für fake

  • Bjoern
    9. Oktober 2014

    Okey zu 3 ist ja ein Tehma aber zu zweit?

    Wo nehmen die bitte die Zeit her das ganze auszuprobieren?
    Naja ich schätze Sie haben etwas mehr Spielzeit als der durchschnittliche Arbeitsnehmer.

  • oOGuybrushOo
    9. Oktober 2014

    was waren das eigentlich für blauleuchtende waffen, die der eine da hatte

  • hey bro minion
    9. Oktober 2014

    die relikte kann man auch alleine rausziehen . selbst schon geschafft. Wenn man die minotauren die in die mitte wollen abfängt packt man das am anfang auch auch ein minotaure braucht nur 2 fusionsgewehr schüsse mit dem 77 wizard

  • Nana Kuji
    10. Oktober 2014

    Wir suchen noch Leute für den Glas Palast! Bitte ab lvl 26 (besser 27 )

    gamertag: alorsdanse

    see u in game!

  • Rico
    14. Oktober 2014

    LOL…talentiert aber im Labyrinth voll schlecht da rennt unser gesammtes Team innerhalb von 30 Sekunden zum Ausgang.

  • SteffenFS
    20. Oktober 2014

    Suche auch noch Player für den RAID einfach bei mir melden

    MfG SteffenFS

Sorry, the comment form is closed at this time.