Haus der Wölfe erscheint am 19. Mai um 19.00 Uhr

Morgen ist es endlich so weit. Mit dem Release der zweiten Erweiterung“Haus der Wölfe“ vergrößert Bungie das Universum von Destiny ein Stück weit. Die Hüter sind jetzt schon alle sehr aufgeregt und können es kaum bis zum morgigen Tag erwarten. Doch um welche Uhrzeit genau wird der DLC ausgerollt? Diese Frage stellen sich die Hüter in allen Foren.
Nun hat Bungie via Twitter den offiziellen Termin genannt:

image

Am morgigen 19. Mai um 10am Pacific Time ist also endlich so weit, also unserer Zeitrechnung nach um 19.00 Uhr. Noch knapp einen Tag warten und dann gehts ab ins Gefecht.
Seid ihr genauso aufgeregt wie wir?

4 Comments
  • coco010506
    18. Mai 2015

    ja !!! 🙂

  • FredUltimate
    18. Mai 2015

    Ja mega. Kanns gar nicht mehr erwarten^^ vorallem Trias of Osiris

    • Cobanjunky
      19. Mai 2015

      ich dachte auch das es mich nicht besonders jucken wird, bin aber total aufgeregt =))

Sorry, the comment form is closed at this time.