Haus der Wölfe – Neuer Strike „The Shadow Thief“ im Gameplay-Video (Vorsicht SPOILER)

!!! VORSICHT SPOILER !!!

Bildschirmfoto 2015-05-06 um 23.56.25

Eigentlich sollte Bungies Community Manager im Livestream auch einen neuen Strike zeigen, da jedoch die Vorstellung des Arena Modus „Gefängnis der Alten“ etwas länger dauerte als geplant, blieb dafür keine Zeit mehr. Diese Rolle übernimmt nun IGN. In einem Video zeigt das englischsprachige Gaming Portal ein Gameplayvideo des neuen Strikes „The Shadow Thief“ welcher ab dem 19.Mai mit dem Release der zweiten Erweiterung von Destiny für alle Besitzer des DLC Passes zur Verfügung steht. Dieser führt uns auf den Mond zum Ozean der Stürme. Dort trefft ihr auf zwei neue Gegner:Einmal auf den „Wolf  Walker“ Spider Tank und Taniks, The Scarred (der narbige).

Bildschirmfoto 2015-05-07 um 00.13.32 Bildschirmfoto 2015-05-07 um 00.12.21

Wer sich nicht den Spielspass nehmen lassen will sollte folgendes Video nicht ansehen: