Heute um 19.00 Uhr sind wieder Destiny Serverarbeiten

Veröffentlicht von

Heute um 19.00 Uhr sind wieder einmal Serverarbeiten an den Destiny-Servern. Via Twitter weist Bungie darauf hin, dass Spieler womöglich aus ihrer laufenden Aktivität geworfen werden und sich neu einloggen müssen. Wie lange die Serverarbeiten dauern, steht nicht fest. Wahrscheinlich werden die Fehler aus Patch 2.0, die in den letzten Tagen aufgefallen sind, ausgebügelt.
Da morgen der große Tag ist und ab 11.00 Uhr die Pforten zu „König der Besessenen“ geöffnet werden, wird hier vielleicht auch noch der letzte Feinschliff vorgenommen. Bekanntermaßen sind auch noch nicht alle neuen Spielinhalte mit dem letzten Patch in das Dateisystem eingepflegt worden. Womöglich tut man das heute Abend.
Vorsichtshalber solltet ihr zusehen, dass ihr bis 19.00 Uhr eure Aktivitäten beendet habt oder diese erst nach den Serverarbeiten startet.

Ein Kommentar

  1. Schade, war gestern Dabei ein VOLLES Set Beutezüge zu „farmen“ um mir mit dem morgigen TTK Release einen XP-Boost zu verpassen… Naja, sind immernoch ca 10 Stück ^^

Kommentare sind geschlossen.