Hinweise auf weiteres Add-On „Comet“

Veröffentlicht von

Gestern Abend hat Bungie uns im Twitch Livestream mit jeder Menge Informationen zur „Haus der Wölfe“ Erweiterung bombardiert (wir berichteten hier).
Doch es gab neben den Infos zum kommenden Add-On auch Hinweise auf eine dritte Erweiterung die uns noch in diesem Jahr bevorsteht.
Gerüchte besagen, dass eine dritte Erweiterung mit dem Codenamen „Comet“ noch in diesem Jahr (September?) Erscheinen wird. Ein Foto einer angeblichen Pressekonferenz, der allerdings seitens Bungie dementiert wurde, liess die Spekulationen um eine mögliche dritte Erweiterung in diesem Jahr anwachsen.

image

Auch die Aussage des Community Managers „DeeJ“ um eine Nachreichung eines weiteren Raids in diesem Jahr („later this year“), lassen auf eine dritte Erweiterung hoffen.

Weitere Hinweise auf „Comet“ gab es auch im gestrigen Stream. So äusserten sich die Mannen von Bungie dahingehend, dass im September ein neues Updates erscheinen wird, dass jede Menge neue Inhalte mit sich bringt und den Auftakt für das zweite Jahr einläuten soll.

Im Livestream wurden zudem auch einige Waffen gezeigt. Eine davon, die Gjallarhorn, gibt ebenfalls einen Hinweis darauf, dass Bungie bereits weitere Inhalte vorbereitet. Als Bungie das neue Upgrade System zeigte, war folgende Beschreibung beim Upgrade-Slot der Waffe zu lesen:

“Steigert den Angriffswert dieser Waffe auf das Maximum, das im ersten Jahr verfügbar sein wird”

image