Hotfix 2.3.1.1 verfügbar – Dem Biber geht es an den Kragen

Veröffentlicht von
Heute Abend hat Bungie kurzfristig einen Hot-Fix für den gestrigen Patch bereitgestellt, für diesen müsst ihr ein kleines Update herunterladen. Der Hot-Fix  beinhaltet folgenden Punkt :

Fehlerkorrektur von Update 2.3.1.0
Mit dem gestrigen Update hat Bungie nicht nur einige Änderungen und Bug-Fixes ins Spiel gebracht, sondern leider auch den jetzt schon verhassten „Beaver-Fehler“. Dieser hinderte sowohl Playstation-, als auch Xbox-Spieler daran, sich in das Spiel einloggen zu können oder im Spiel an Gruppen-Aktivitäten teilnehmen zu können.
Bungie hat hier nun heute Abend kurzfristig einen Hot-Fix für Playstation 4 und Xbox One bereitgestellt, den Ihr vor Start des Spiels herunterladen müsst. Dieser behebt die Verbindungsprobleme und sollte euch wieder an allen Aktivitäten im Spiel teilnehmen lassen.
 Wann der Fix für Playstation 3 und Xbox 360 erscheint, ist leider noch nicht bekannt. Sobald dieser bereitsteht, erfahrt ihr es natürlich hier im Blog.
Also bezwingt den BEAVER mit dem Hot-Fix und guten Loot, Hüter.

2 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.