IGN First – IGN mit jeder Menge Destiny Enthüllungen ab 7. Juli

Veröffentlicht von

Wie IGN in einem Blogpost mitteilt, wird das wohl bekannteste Spielemagazin ab dem 07. Juli mit IGN First einen ganzen Monat lang Enthüllungen und Walkthrougs von Multiplayer-Maps sowie erste Hands-on Preview der Beta und einen Livestream aus der Beta zeigen. Zudem zeigt IGN First das erste Xbox One-Gameplay und Ausblicke auf das fertige Spiel und noch viel mehr neue Details.
Los gehts am 07. Juni um 18 Uhr. Für alle Destiny Fans sollte einschalten Pflicht sein. Wer es dennnoch nicht schaffen sollte – wir halten euch natürlich auch an dieser Stelle am laufenden. Hier nun der erste Trailer zu IGN Firsts Destiny Monat.

image

Unter anderem sind hier weitere Details zu sehen die uns erwarten werden wie beispielsweise die Destiny Companion App:

image

Neue Multiplyer Maps:

image

Ausrüstung die man in den höheren Klassen erhalten kann:

image

…wie beispielweise die Red Death Pulse Rifle:

image

Jedw Menge Tipps von entwicklern sie auch Gehimnisse lüften werden:

image

Und erstes Gameplay aus der Beta:

image

Quelle