Infos zum Alphatest von Destiny

Veröffentlicht von

image

Wer sich bis gestern Abend um 23.59 Uhr für den Alphatest von Destiny registriert hat kann heute auf einen Alphacode hoffen der den Zugang zur Welt von Destiny ermöglicht. Da uns momentan viele Anfragen erreichen wann die Codes versendet werden haben wir hier die wichtigsten Infos für euch zusammengefasst:

Wann bekomme ich den Alphacode?
Sony und Bungie verschicken die Alphacodes ab heute um 12 Noon PST, das entspricht unserer Uhrzeit nach 21.00 Uhr

Bekomme ich den Code per Mail?
Sony verschickt die Codes an die eMailadresse die ihr bei eurem PSN Account hinterlegt habt. Checkt bitte auch euren Spam Ordner! Ausserdem werdet ihr auch eine PSN Message erhalten.

Brauche ich eine PS Plus Account um die Alpha spielen zu können?
JA!

Auf welchen Plattformen wird die Alpha spielbar sein?
Nur auf der PlayStation 4!

Wie lange dauert der Alphatest?
Die Alpha läuft bereits seit dem Start der E4. Die ersten Codes werden allerdings wie oben schon erwähnt ab Donnerstag den 12 Juni um 21.00 Uhr versendet. Besitzer einer PlayStation 4 haben die Chance, von Donnerstag, dem 12. Juni um 21 Uhr bis einschließlich Montag, den 16. Juni um 8:59 Uhr zu spielen.

In welchen Ländern ist die Alpha verfügbar?

Australien, Österreich, Belgien, Brasilien, Kanada, Kroatien, Zypern, Tschechien, Dänemark, Finnland, Frankreich, Deutschland, Griechenland, Ungarn, Irland, Israel, Italien, Kuwait, Libanon, Luxemburg, Mexiko, Niederlande, Norwegen, Polen, Portugal, Katar, Romänien, Russland, Saudi Arabien, Slowakei, Slowenien,
Süd Afrika, Spanien, Schweden, Schweiz, Türkei, Arabische Emirate, UK, USA

Wir hoffen euch hiermit alle wichtigrn Fragen zur Alpha beantwortet zu haben. Solltet ihr weitere offene Fragen haben stellt sie uns doch in den Kommentaren.

Quelle

3 Kommentare

    1. Hast du deinen Spam Ordner mal gecheckt? Einige aus meinem Freundeskreis haben auch moch nichts erhalten. Ich werde da mal bei Bungie nachhaken!

  1. Also habe alles nach geschaut und habe nichts. Ja das wäre ganz nett weil wäre ärgerlich habe mich gleich angemeldet wo man sich Anmelden könnte.

Kommentare sind geschlossen.