Inoffizielle Destiny App für Windows Phone

Veröffentlicht von

Die offizielle Destiny Companion App steht momentan nur für Apple- und Androidgeräte zur Verfügung, Windows Phone und Blackberry User schauen leer aus der Wäsche und müssen momentan ohne App auskommen. Ein paar Destiny Fans haben sich nun zusammengesetzt und gemeinsam eine App für Windows Phones entwickelt. Die App kann zwar nicht alles was die offizielle App von Bungie bietet, hat jedoch schon einiges auf Lager. Laut Rezension ist die Performance hervorragend und man kann zumindest wichtige Spielestatistiken und weitere Stats einsehen. Bleibt nur noch die Frage wann Bungie eine offizielle App für Windows Phone anbieten wird die alle Inhalte der offiziellen App mit sich bringt. Bis dahin können Windows Phone User zumindest auf eine Alternative ausweichen. Die App nennt sich „Destiny Stats“ – ihr könnt sie euch hinter folgendem Link herunterladen: Klick mich

8e9df69c-a76e-4e76-97e3-6f08fd5420e5 545437cf-f0a9-49e8-85e4-98b9cf711bb6 b8672f23-e895-49c0-8e91-29a48025fb38

 

Quelle

2 Kommentare

  1. Leider stürzt sie gleich nach der Profilauswahl ab. Das kann aber auch daran liegen, dass die Chars ja gewipped wurden.

  2. Bei mir läuft die App gut aber ich finde es mist das es keine offizielle App gibt die alte Funktionen hast wie mit Freunden in kontakt treten. Die Entwickler dieser App haben das cool gemacht. Die Kritik geht an bungie die keine App gemacht haben und an die die WP immer auslassen…

Kommentare sind geschlossen.