„Kein Land ausserhalb“ aus Holz nachgebildet

Reddit User AHydrogenAt0m hat das wohl unbeliebteste Scharfschützengewehr „Kein Land Ausserhalb“ aus Holz nachgebaut.
Um dies zu bewerkstelligen hat er zunächst einmal ein paar Vorlagen aus dem Internet besorgt um das Gewehr Massstabsgetreu nachbilden zu können. Dann musste noch ein passendes Stück Holz her, aus welchem er dann die exotische Sniper aus Destiny nachschnitzen konnte. Um keinen Ärger mit den us-amerikanischen Behörden zu bekommen hat er dabei auf einen Abzug verzichtet. Das Ergebnis kann sich blicken lassen.

image

Ganz unerfahren ist der Künstler jedoch nicht. Erste Erfahrungen sammelte er bereits als er Waffen aus Zelda und Skyrim schnitzte.
Den Herstellungsprozess hat der Destiny Fan in einem Imgur-Album festgehalten.

Ein ausführliches Waffenreview zur „Kein Land ausserhalb“ findet ihr hier bei den Mannen von Ziro.tv

Quelle

1 Comments
  • Deimum
    25. März 2015

    2 easy , einmal icebreaker bitte

Sorry, the comment form is closed at this time.