Komische Münzen im Tower entdeckt

Veröffentlicht von

Im Tower sind an verschiedenen Orten Münzen aufzufinden deren Sinn und Zweck bisher völlig unbekannt ist. Auf ihnen sind die Symbole der drei Charakterklassen zu erkennen:

image

Die Münzen kann man auch (noch) nicht aufsammeln, da sie aber im gesamten Tower platziert sind, auch an ungewöhnlichen Orten wie beispielsweise auf einem Ast im Baum, gehen wir davon aus, dass diese Münzen irgendwann eine Bedeutung bekommen werden.

image

image

Welcher steckt hinter den Münzen? Sind sie vielleicht einfach nur ein kleines Easteregg oder eine Spielerei der Entwickler? Was meint ihr? Welcher Sinn könnte hinter den Münzen stecken?

13 Kommentare

  1. mhh interessant ,vllt sammel iteams wie die Ghost’s aber das glaub ich weniger, ich weiß auch nicht wofür die gut sein könnten 😀

  2. „irgendwann eine Bedeutung haben werden“
    Gibt es eigentlich irgendwelche Angaben oder Infos wann die nächsten Erweiterungen kommen werden die man ja quasi schon mit vorbestellen konnte? Mal abgesehen davon das man noch 2 andere Klassen hochspielen oder PVP (wozu nich jeder Bock hat) machen könnte gibt es ja grad so garnix zu tun ausser farmen um die Klamotten aufzuwerten was auf Dauer etwas eintönig ist. Das soll nicht als Kritik verstanden werden. 🙂

  3. ja phoenix hat recht.
    das sind exakt die münzen, von denen deej im bungie weekly update spricht. er sagt, dass der erste, der alle findet und ein foto von allen in den kommentaren hinterlässt, ein player emblem gewinnt.

  4. zitat: „i’m putting a bounty on those things. the first of you to post a picture of all of them in the comments of this article wins a player emblem that only we can assign to you.“

Kommentare sind geschlossen.