Kurznews: Die Destiny Server laufen wieder

Bungie hat den Hotfix auf die Server gespielt und die Wartungsarbeiten beendet. Die Server sind nun wieder online. Viel Spass beim Zocken!

6 Comments
  • Jakob Müller
    7. Oktober 2014

    god bless bungie!

  • Quad_123
    7. Oktober 2014

    Klasse….ab geht die Post !

  • Bernd
    8. Oktober 2014

    merkt man einen Unterschied?

  • Barathin
    8. Oktober 2014

    Also vor dem Update hatte ich keine Probleme… nun aber massive… innerhalb von 2 Stunden 7 mal raus geschmissen worden… was ist das denn bitte für eine „Verbesserung“?

  • Chai
    9. Oktober 2014

    So ein Müll,jetzt kommt Fehlercode ZEBRA! Immer Abends werd ich bei Strikes rausgeworfen,Kurz vor Level 27! Echt hässlich sowas,andere Spiele funktionieren einwandfrei online! Mit dem Spiel hat sich Bungi echt alles versaut,total unfertig und zu wenig induvalisierungsmöglichkeiten jeder zweite läuft mit den gleichen Waffen/Rüstungen rum!

Sorry, the comment form is closed at this time.