Levelt eure exotischen Waffen bis zum DLC nicht auf!

Veröffentlicht von

Ja. Ihr habt richtig gelesen. warum wur dazu raten erfahrt ihr im Folgenden:

Mit dem letzten Patch hat Bungie die exotischen Bruchstücke in Destiny eingeführt. Diese benötigt man nun um exotische Waffen und Ausrüstungen im finalen Upgrade aufzuwerten.

image

Die exotischen Bruchstücke sind jedoch nur schwer zu bekommen – man muss dafür exotische Ausrüstung zerlegen oder sie teuer bei Xur gegen 7 seltsame Münzen erstehen.
Die enlischssprachige Seite GameInformer hat nun in einem Interview neue Informationen zur Erweiterung „The Dark Below“ erhalten. Demnach wird man in der Erweiterung alle exotischen Waffen und Ausrüstungen auf Level 32 aufwerten können. Die Aufwertung der „alten“exotischen Gegenstände wird man nur bei Xur vornehmen können – der hat nämlich ab nächsten Freitag einen neuen „Service“ für euch im Angebot. Zukünftig hat man bei Xur jede Woche die Möglichkeite 12 exotische Gegenstände (6 Waffen und 6 Rustungsteile) aufzuwerten. Diese kann man sich jedoch nicht frei aussuchen, Xur gibt die Gegenstände die ihr aufwerten könnt jede Woche vor.

image

Ihr könnt beim Schwarzmarkthändler also eure Rüstungen oder Waffen gegen neuere, bessere Modelle eintauschen. Doch Xur wäre nicht Xur wenn er euch dafür nicht ordentlich in die Tasche greifen würde.
Um diesen Tausch zu tätigen müsst ihr nämlich jeweils ein exotisches Bruchstück und 7000 Glimmer auf den Tisch legen.
Exotische Items mit einem höheren Schadens- oder Rüstungswert werden also  sehr teuer werden.

Hebt euch eure exotischen Bruchstücke bis zum DLC auf.

Wenn ihr eure exotischen Waffen oder Rüstungen vor dem Launch der Erweiterung am 9. Dezember mit einem exotischen Bruchstück final auflevelt verschwendet ihr dieses! Ab dem 9. Dezember müsst ihr dann nämlich zusätzlich bei Xur und für das finale Upgrade der Waffen und Ausrüstungen auf Level 32 nochmal ein exotisches Bruchstück opfern! Wenn ihr also vor dem Launch der Erweiterung ein exotisches Item mit einem exotischen Bruchstück bis zum Anschlag auflevelt, verschwendet ihr ein exotisches Brüchstück weil ihr es nach dem Launch der Erweiterung noch einmal dür das finale Upgrade „bezahlen“ müsst.

Unser neuer YouTube Partner Ziro.tv hat dies noch einmal in einem Video erklärt. Ziro.tv wird uns zukünftig mit Videos zu Destiny tatkräftig zur Seite stehen. Wir werden das Team um Ziro.tv in einer seperaten News etwas genauer vorstellen.

Wenn euch das Video gefällt lasst doch ein Like da und/oder abboniert den Channel. 

Quelle
Videoquelle

13 Kommentare

  1. Ich fühl mich irgendwie verarscht um die Zeit die ich investiert hab um die ganzen Exos zu leveln… 1 exo Bruchstück und 7000 Glimmer sind ja inordnung…. Aber dann nochmal von 0 leveln? Grade bei schweren Waffen dauert das lange -.-

  2. Eintauschen ok!!! Dafür was besseres erhalten wie bisher, ok!!
    Aber dann nochmal von 0 wieder leveln und dann noch ein exo stück reinbauen!!! Nicht euer ernst bungie??? Bei exo sachen die nicht gelevelt sind, würd ichs verstehen!! Aber net bei den 300er
    Also war alles fürn A…. Umsonst energie und bruchstücke verbaut
    Bin wirklich ein leidenschaftlicher destiny spieler aber ob ich mir diesen neulichen aufwand, der übrigens sehr viel zeit benötigt, antun werde?!?
    Es gibt sehr viele Spieler die haben über 15 exo teile voll gelevelt und das wieder von vorne?!? Rechnerisch sind das dann
    15 x 7 münzen 105000 glimmer und dann nochmal 105 münzen?!?
    Ich persönlich habe nie über bungie und destiny gejammert oder was schlechtes sagen lassen!! Da sollten sie eine andere lösung finden!! Bitte 🙁

  3. die Zeit wo ich invistiert habe für die ganzen Bruchstücke und Energie für die Katze oder was? hab jeweils über 100 Stück. alles umsonst? wenn ich jetzt erst das Spiel anfangen würde wäre ich gleich weit. man kann nun Material kaufen, auf lvl 32 kommt man nur durch zerlegen von exotischen Dingen die ich duzende vorher zerlegt hab für was, wo ich jetzt nicht mehr brauch ? was soll das? sollten sie lieber mal nachdenken und es einfach teurer machen zum Beispiel der Sprung auf lvl 32 mit 16 enegie oder 30 seltsame Münzen. ständig Ne neue Währung einführen ist Schwachsinn

  4. Hier genau das selbe kommt auch viel zu spät. Ich habe mein 7 Exo Waffen voll aufgelevelt und nicht erst seit gestern. Man man

  5. Sehe ich genau so. Wollte eigentlich gerade „super good advice“ leveln das jetzt endlich spielbar ist, hab aber seit gestern jede Motivation verloren.
    PlanC in 2 Tagen auf Max gebracht – Zeit und Recourcen verschwendet.
    Fast für die pocket infinity eine ex Waffe zerlegt für das letzt Upgrade – zum Glück gezögert…
    Bungie sollte endlich mal lernen zu kommunizieren – ich möchte nicht wissen, wie viele User nächste Woche ein langes Gesicht machen werden, da sie Warnungen wie in der News nicht mitbekommen haben…..

  6. Meine Fresse!! Welche Intelligenzbestie von Bungie war denn dafür schon wieder verantwortlich?
    Wenn das wirklich stimmt, dass bei wieder von 0 beginnen soll, dann weiß ich zum einen jetzt gar nicht was ich online machen soll und zum anderen regts mich auf, da das leveln der Waffen nicht nur sehr langweilig ist, sondern auch sehr lange dauert.
    Boa dieses Spiel macht einen manchmal soo aggressiv. Achja…..von wegen ich weiß nicht was ich online machen soll……ich komm ja jetzt wiedermal nicht online…..ICH SOLL MEINE NETZWERKEINSTELLUNGEN ÜBERPRÜFEN!?!? Witzbolde!

  7. Mich interessiert eigentlich am meisten, ob die Vex Mythoclast auf 323 Max. bleibt oder ob die auch nochmal gelevelt werden kann, sonst war meiner Meinung nach der Patch für die Vex komplett sinnlos?!

Kommentare sind geschlossen.