Lord Saladin beim kommenden Eisenbanner Event mit Level 31 Rüstung

Veröffentlicht von

image

Wie Bungie im aktuellen Bungie Weekly Update mitteilt, wird das Eisenbanner Event am 16. Dezember wieder eröffnet. Im Eisenbanner PvP Modus könnt ihr euch dann mit anderen Spielern messen und dabei Level 31 Gear abstauben!
Lord Saladin wartet dieses mal mit Level 31 Ausrüstung im Turm auf euch. Um diese erwerben zu können müsst ihr bei ihm allerdings erst ein bestimmtes Eisenbanner Ruflevel erreicht haben.
Wie bereits beim vorletzten Patch angekündigt, wird das erreichte Ruflevel des letzen Eisenbanner Events wieder auf null gesetzt!
Auch Hüter die keine Erweiterung erworben haben können an dem Eisenbanner Event teilnehmen und die Ausrüstung erwerben!

Quelle

7 Kommentare

  1. Das soll doch ein Witz sein oder. Alles wird auf null gesetzt. Vielleicht werden auch unsere Charakter zurück gesetzt…

    1. wäre auch ein bisschen dämlich wenn man mit Stufe 5 weiter macht oder ? Dann kann Bungie ja gleich jeden die Ausrüstung, Waffen und Extras ins Postfach packen..oder Startet der Gewinner (z.B.: Fußball) eines Turnier´s automatisch wieder im Finale beim nächsten Turnier? Schließlich will man sich ja auch gefordert fühlen oder etwa nicht?

  2. Der ein oder andere versteht den Sinn vom Eisenbanner nicht. das ist halt so eine Art Turnier, welche man nicht vom Halbfinale aus startet sondern jedes mal aufs neue. Pures Kräftemessen wo der stärkere bzw. der glücklichere die Lorbeeren erntet. Wenn man sich damit abgefunden hat, ist es leichter daran Spaß zu finden als sich darüber aufzuregen, nur muss man vorallem den Sinn dahinter erkennen.

  3. an sich ne nette Sache, was mich nur stört das es bei der Erweiterung nicht so viele Vorteile gibt wie ich dachte. Jeder kann 31 werden. D.h für 20€ gibt es einen raid, eine Pvp map und ein Strike (wo ich mir nichtmal sicher bin ob den nur dlc-Leute betreten können). Also zahle ich dafür 15€, die anderen Zahlen nix und haben ähnliches programm…

  4. Der Raid macht aber den Unterschied. Die Rüstung aus dem letzten Eisenbanner ist zwar 30 aber definitv schlechter als die aus dem Raid.
    Noch besser sind Raid Waffen, diese sind mit nichts zu vergleichen finde ich, auch nicht mit exotischen Waffen.

Kommentare sind geschlossen.