Luke Smith nennt den genauen Veröffentlichungstermin des Raids

Veröffentlicht von

Während dem gestrigen Livetsream präsentierte Bungie neben dem „Court of Oryx“ Event auch den Releasetermin des Raids aus der Erweiterung. Der „Kings Fall“ Raid wird drei Tage nach dem Release der Erweiterung veröffentlicht, also am 18. September.

image

Doch wann genau am 18. September?
Da viele Hüter sich sofort in den Raid stürzen wollen und ihre Arbeitszeit dementsprechend anpassen, hat Luke Smith die genaue Uhrzeit via Twitter mitgeteilt.
Da Luke Smith „PST“ schreibt wäre das unserer Zeitrechnung nach am 18. September um 18.00 Uhr.
Da aber in dieser Zeit noch keine Zeitumstellung erfolgt ist gehen wir davon aus, dass er sich verschrieben hat. Demnach wäre der richtige Zeitpunkt um 19.00 Uhr.

https://twitter.com/thislukesmith/status/639147022562430976?s=09

Stürzt ihr euch auch direkt in den Raid? Habt ihr euch für den Raid extra frei genommen? Oder habt ihr euch sogar Urlaub genommen? Schreibt es uns in die Kommentare.

https://youtu.be/VhTzUsGL7wU

6 Kommentare

  1. Doofe Frage aber Ware die streams nicht für 11 a.m PST angesetzt?

    11 a.m PST = 20 uhr

    10 a.m PST = 18 uhr ???

    Ich würde eher 19 uhr sagen weil ja die Standard Zeiten bei bungie 11 und 19 uhr sind. (Also im Sommer)

    1. Da Luke Smith „PST“ schreibt wäre das unserer Zeitrechnung nach am 18. September um 18.00 Uhr.
      Da aber in dieser Zeit noch keine Zeitunstellung erfolgt ist gehen wir davon aus, dass er sich verschrieben hat. Demnach wäre der richtige Zeitpunkt um 19.00 Uhr.

    1. Danke für den Hinweis. Da Luke Smith „PST“ schreibt wäre das unserer Zeitrechnung nach am 18. September um 18.00 Uhr.
      Da aber in dieser Zeit noch keine Zeitunstellung erfolgt ist gehen wir davon aus, dass er sich verschrieben hat. Demnach wäre der richtige Zeitpunkt um 19.00 Uhr.

Kommentare sind geschlossen.