Markiert eine Wandzeichnung die sechste Raid-Kiste?

image

Das Geheimnis um die 6. Kiste, die angeblich im Raid versteckt ist, lässt den Fans der Gläsernen Kammer keine Ruhe. Immer wieder werden neue Pfade gesucht und so nach und nach jeder Winkel des Raids erforscht. Grund dazu geben die Entwickler selbst, die jüngst behaupteten es seien noch lange nicht alle Geheimnisse der „Gläsernen Kammer“ entdeckt worden. 5 bekannte Truhen sind bisher endeckt worden, ist da etwa noch mehr?

„Die Hüter haben noch nicht alles in der Gläsernen Kammer gesehen!“

Eine Gruppe YouTuber hat nun eine versteckte Wandzeichnung auf der Venus gefunden.
Betrachtet man diese Wandzeichnung etwas genauer stellt man fest, dass es sich hierbei um eine Karte handelt die die Gläserne Kammer darstellt – um 180 Grad gedreht. Könnten die Entwickler auf dieser Karte die sechste Truhe markiert haben? Zu sehen sind dort markierte Punkte die wohl Raid Truhen darstellen.
Seht selbst:

In der folgenden Tabelle könnt ihr sehen welche Items ihr bei den bisherigen gefundenen Truhen oder Checkpoints erhalten könnt.

image

11 Comments
  • domm
    29. November 2014

    Na da bin ich gespannt ob die sechste Kiste irgendwann auftaucht 😉

  • Quad_123
    29. November 2014

    …ohhh das wird sie, wir werden Sie suchen 🙂

  • Bernd
    30. November 2014

    versteh die Karte nicht

  • Johny138
    30. November 2014

    Wie kommen die den darauf, dass es eine 6te Kiste gibt? An Hand der Karte wird mir das nicht ersichtlich.

  • biggonzo80
    1. Dezember 2014

    Eine zeichnung befindet sich beim templer linke seite beim eingang der ersten kiste.
    makiertden weg plus kusten nach unten 😉
    Gestern selbst gefunden

  • bloody
    1. Dezember 2014

    ich verstehs auch net er sagt die roten punkte sollen die kisten sein wie soll das gehen sehe nur 4 gibt aber schon 5 bekannte!

  • Bloody
    1. Dezember 2014

    Scheiß auf Raidkiste, die sollen mal das Lootsystem ändern ! Ich habe mit meinem Titan noch nicht ein Raid Teil und ich habe 2 Wochen nachdem der Raid freigeschaltet wurde mit dem raiden begonnen. Und nein es ist kein Scherz, nicht EIN EINZIGES Teil.

  • Alex
    1. Dezember 2014

    Die sechste Kiste gibt es!!! Ihr müsst das Gorgonen Labyrint ohne entdeckt zuwerden durchqueren. Danach steht ihr vor dem Abgrund (Jump ´n´ Run Passage) Bevor ihr auf die andere Seite springt… haltet euch links an die Felswand. Hier müßt ihr verdammt gut springen können. (Von Fels zu Fels) immer weiter nach unten.
    Ungefähr auf der gleichen Höhe, wie der Eimgang zur gläsernen Kammer liegt die Höhle mit der 6. Kiste. ACHTUNG: Wenn ihr im Labyrinth erwischt werdet, dann spawnt die Kiste nicht!

    • WhoAmI
      1. Dezember 2014

      Yep. The sixth chest is existing as described. But I guess only in Hard Raid and if not recognized by the gorgone.

  • Snyda
    1. Dezember 2014

    Hast du die Kiste gefunden?

  • zeroone76fight
    1. Dezember 2014

    wenn es die Kiste gibt, dann schick doch mal ein Foto vor dem öffnen. bei uns spannt keine Kiste….

Sorry, the comment form is closed at this time.