Merkur Leuchtturm – der soziale Bereich der Champions

Veröffentlicht von

Als Community Manager DeeJ im Livestream das „Prüfungen von Osiris“ Event vorstellte, erwähnte er bereits einen weiteren, dritten sozialen Bereich der neben dem Turm und dem Riff mit der zweiten Erweiterung in das Spiel integriert wird. Bisher war jedoch unklar wie man Zugang zu diesem Bereich erlangt, klar war nur, dass dieser Bereich mit dem Osiris Event im Zusammenhang steht und nur die, die siegreich aus diesem Event gehen, zu diesem Bereich Zugang erlangen sollen.
Seit gestern stehen nun die Prüfungen von Osiris zur Verfügung und es herrscht Klarheit.

image

Der Turm 3.0 heisst „Merkur Leuchtturm“ und befindet sich bei den Voloris Sälen auf dem Merkur.

image

Dieser Bereich ist nur für die Champions reserviert die ohne auch nur eine Niederlage erlangt zu haben aus dem Prüfungen von Osiris Event hervorgehen. Ihr müsst also auf eurem Prüfungsticket 9 gelbe Siegpunkte haben und es darf dabei keinen einziger roter Niederlagenpunkt verzeichnet sein.

image

Sprich: Ihr benötigt einen Makellosen Sieg bei den Prüfungen von Osiris um diesen Bereich des Spiels betreten zu können.

image

Im Merkur Leuchtturm erhält die PvP Elite Zugriff auf spezielle Belohnungen. Diese fallen in Form von Osiris Waffen mit Elementarschaden aus – das sind die Waffen die man bei Bruder Vance im Laufe des Events erstehen kann, dort gibt es sie allerdings nur ohne Elementarschaden. Zudem erhält man dort noch Ätherisches Licht, Osiris Klassengegenstände und weitere Osiris Items.
Wie bereits bei den Raids kann man diesen Loot allerdings nur einmal wöchentlich pro Charakter abgreifen.
Wer dem Merkur Leuchtturm noch nicht von innen gesehen hat kann diesen im folgenden Video ansehen. Unsere Freunde von Ziro.tv haben den Merkur Leuchtturm auf YouTube festgehalten:

Habt ihr den Leuchtturm bereits betreten? Welchen Loot habt ihr dort erhalten?  Schreibt es uns in die Kommentare.

Alle weiteren Informationen zum Osiris Event könnt ihr hier nachlesen.

3 Kommentare

  1. ich War so knapp davor hatte 8:0 und dann verlieren wir das letzte Spiel 5:4 ich könnte weinen. xD

  2. Servus ja habe es mit meiner Truppe aus unserem Clan [German Art of Gaming] bereits 3 mal geschafft. Loot: Scout-Gewehr (Arkus), Automatik (Leere), Handfeuerwaffe (Leere)
    An dieser Kiste können außerdem exotische Waffen droppen. Einer meiner Mitstreiter hat sogar bei 3 Kisten 2 Mal Exotik bekommen. Jedoch keine neuen Waffen.
    Wir haben jedoch erst nachdem jeder schon es mit dem zweiten Char geschafft hat bemerkt, dass da Merkur (Ruhmeshalle) plötzlich auf dem Schirm aufgetaucht ist.

Kommentare sind geschlossen.