MLG – Erste Destiny MLG Gamebattle Arena eröffnet

Veröffentlicht von

image

Die MLG ist die wohl bekannteste Gaming-Liga der Welt. Pro Gamer aus der ganzen Welt versammeln sich in der Major League um sich in den verschiedensten Spielen zu messen. Bereits vor einem halben Jahr hat auch Destiny dort einen Platzhalter erhalten der jedoch bis gestern mit keinerlei Inhalt gefüllt war.

Es war unklar ob Destiny dort überhaupt eine eigene Sparte bekommt, da zum Release kein privater PvP Modus zur Verfügung steht in dem sich die Spieler untereinander messen können. Gamebattles sind als zum Launch von Destiny nicht möglich, doch Bungie wird nachbessern, bleibt nur die Frage wann.

image

Dennoch sind nun auf MLG.com Destiny die ersten Aktivitäten zu beobachten. MLG will wohl unbedingt auch Destiny dabei haben und hat kurzerhand eine Schnitzeljagd angekünigt. Major League Gaming schreibt dazu folgende Zeilen:

Wir sind stolz darauf unsere neueste Arena, „Destiny“ auf den Xbox- und Sony-Plattformen bekannt zu geben. Obwohl das Spiel noch nicht veröffentlicht wurde und der Release auf den 9.September gelegt wurde, könnt ihr bereits jetzt eure Teams sammeln und euch noch heute anmelden.

Sobald „Destiny“ veröffentlicht wurde beginnen wir damit einige spannende  Community-Events für alle Beteiligten anzukündigen. Behaltet ein Auge auf unsere Ankündigungen im Forum und auf der Startseite von Gamebattles.

Und promt hat MLG dort bereits die erste Veranstaltung angekündigt – eine Schnitzeljagd:

2014 MLG SOMMER-SCHNITZELJAGD!
MLG will offiziell alle Benutzer die an der MLG Sommer Schnitzeljagd 2014 teilnehmen begrüssen. Dies ist eine großartige Möglichkeit für alle Benutzer zusammen zu kommen, Spaß zu haben und ein paar nette Preise zu gewinnen.
Die Schnitzeljagd findet in den MLG-Foren statt. Allerdings wird eine Anmeldung in der MLG Schnitzeljagd Arena nötig sein. Alle Aufgaben werden von einem Team von Spielern außerhalb der MLG als auch durch ein eigenes MLG Team durchgeführt werden.

Hier die Grundregeln:

– Teams müssen aus 1 bis 4 Mitglieder bestehen
– der  Team-Name muss mit Forum Regeln konform sein
– das Team-Logo muss angemessen sein (PG13)
– ihr dürft nicht in mehreren Teams auf einmal sein 
– Wenn ein Spieler aus deinem Team gebannt wird darf die Person nicht ersetzt werden
– MLG Mitarbeiter sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

Zeitplan:
01.09 12.00 ET Sign Up beginnt
14.09 09.00 ET Sign Up endet
15.09 09.05 ET Schnitzeljagd beginnt
01.10 09.00 ET Schnitzeljagd endet

Preise:

– Erster Platz: Ein offizielles MLG-T-Shirt, 25 MLG Credits und 3 Monate Premium-Mitgliedschaft MLG.
– Zweiter Platz: 15 MLG Credits und 3 Monate Premium-Mitgliedschaft MLG.
– Dritter Platz: 5 MLG Credits und 1 Monat Premium-Mitgliedschaft der MLG.

Alle Teilnehmer werden das unten abgebildete Abzeichen erhalten. Um jedoch dein Team zu qualifizieren muss das Team mindestens 100 Punkte erhalten. Ist dies nicht der Fall, werdet ihr auch kein Abzeichen erhalten.

image

Klickt hier, um euer Team zu registrieren!

Wir hoffen auf eine rege Teilnahme eurerseits! Wir bedanken uns für eure Zeit und euer Engagement für Major League Gaming.

Quelle