Neue Infos zum Forsaken Preload

Veröffentlicht von

Bungie hat eine überarbeitete Version der Development-Vorschau veröffentlicht. Unter anderem wird hier ein Datum zum Preload Patch für „Forsaken“ genannt.

Patch 2.0.0 wird auch als Preload von „Forsaken“ betitelt und ist laut der neuen Development-Vorschau ab dem 28.08.2018 verfügbar. Jedoch ist dieser Patch nicht nur ein Preload für das Addon „Forsaken„, sondern bringt gleichzeitig auch Änderungen an den Waffenslots, 200 zusätzliche Tresorplätze und endlich die Möglichkeit mehrere Shader auf einmal zu löschen mit sich.

Mit Patch 2.0.0.1, welcher ab dem 04.09.2018 verfügbar sein wird, geht „Forsaken“ live und ist damit für alle, die das Addon gekauft haben verfügbar. Gleichzeitig gehen noch einige andere neue Features, wie etwa Lore im Spiel, Triumphe im Spiel und Ausrüstungssammlungen für alle Spieler live.

Freut ihr euch schon auf Forsaken? Lasst es uns wissen 🙂

In diesem Sinne, möge das Licht stets mit euch sein Hüter und immer guten loot!
Euer SeeRobbe

Ein Kommentar

Kommentare sind geschlossen.