Neue Videos der Planeten

Veröffentlicht von

image

Gestern Abend hat Bungie überraschend die Destiny Version von Google Earth veröffentlicht. Dort ist es möglich die Welt von Destiny zu erkunden und so auf einige interessante Dinge zu stossen. Genannt werden dort weitere Informationen zu den Planeten Mond, wenn man diesen denn als Planeten bezeichnen darf, Venus und Mars. Ausserdem sind dort einige neue Videos zu sehen die den Zyklus der Planeten, die Rasse der dort lebenden Feindrasse und jeweils eine Kampfszene mit diesen zeigen. Wir haben diese hier für euch aufgelistet – ihr solltet jedoch mal einen Blick auf destinyplanetview.com werfen. Habt ihr dort nämlich sämtliche Objekte gesichtet erwartet euch dort ein kleine Belohnung in Form eines Banners, das ihr oben im Bild sehen könnt. Schaut euch das unbedingt an – alleine schon um die innovativen Ideen Bungies Respekt zu zollen.

MOND

VENUS

MARS

Quelle

Ein Kommentar

Kommentare sind geschlossen.