Neuer Glaspalast Raid Weltrekord

Veröffentlicht von

Um den Glaspalast Raid ist ein regelrechter Wettkampf ausgebrochen wer diesen am schnellsten bezwingen kann. Der Destiny Clan VoG hat es nun geschafft den Glaspalast Raid in unter 40 Minuten durchzuspielen, um genau zu sein in 37 Minuten. Somit haben sie einen neuen Weltrekord aufgestellt der nur schwer zu brechen sein dürfte. Der Clan VoG war mit folgenden Spielern und Charakter-Klassen mit folgenden Leveln besetzt:

Very Nerdy – 29 Warlock
WinntuR – 29 Hunter
Godblin – 28 Hunter
DPS Goose – 28 Hunter
MAS0N – 29 Hunter
Nemassist MN – 29 Hunter

Den Run durch die Raid könnt ihr euch in diesem Videobeweis ansehen:

6 Kommentare

  1. ja als Weltrekord würde ich es jetzt auch nicht sehen immerhin bin ich des öfteren gezwungen die täglichen strikes alleine zu machen und da komm ich gegen lvl. 24 heroische schon alleine durch. 6 überlevelte in nem 26 RAID find ich von daher weniger nennenswert, mit Kanonen auf Spatzen schießen sag ich nur. Der Titel wäre mir echt peinlich wenn ich beim Livestream schon sehe wie 6 x lvl26 Charaktere das ding in einer Stunde rocken und mein Team Überlvlt nicht sooo viel weniger braucht. Trotzdem schön das sich so ein Wettkampf entwickelt hat, thx for all destiny gamers!!!

  2. Selbst mit Lvl 28 ist es schwer.
    Wir sind 3x Lvl. 28, 3x Lvl. 27 und haben zu knabbern.
    Die Gegner sind nicht so schwach wie in den Strikes, sondern können etwas einstecken und noch besser austeilen.
    Lvl. 28 sollte man wirklich haben um da wenigstens etwas gut da zu stehen.

Kommentare sind geschlossen.