Neuer PvP Spielmodus Mayham Clash ist online

Veröffentlicht von

Im Bungie Weekly Update kündigte Bungie bereits an, dass der neue Spielmodus „Mayham Clash“ aus der dritten Erweiterung „König der Besessenen“ an diesem Wochenende für alle Hüter frei spielbar ist. Von heute an 19.00 Uhr bis zum Release von „König der Besessenen“ am 15. September, könnt ihr euch im Hexenkessel von Destiny austoben. Denn bei „Mayham Clash“ (Hexenkessel: Konflikt) werden eure Super sowie eure Fähigkeiten schneller regeneriert. Ein Spielmodus, der auf die Super ausgelegt ist, das ist doch super.

image

Richtig spaßig wird’s allerdings erst ab dem 15. September. In diesem Spielmodus können dann alle Besitzer der dritten Erweiterung die neuen Fokusse auf Herz und Nieren prüfen.
Wir wünschen euch viel Spaß!

Ein Kommentar

  1. Ich kann den Spielmodus jeden ans Herz legen!!! Hab den gestern 4-5 Runden ausgiebig genutzt und wurde mit einem Fähigkeitenfeuerwerk überascht!!! So muss das Bungie!!!

Kommentare sind geschlossen.