Neuer Trailer zeigt PlayStation exklusive Inhalte

Veröffentlicht von

image

Im Rahmen der PlayStation Experience Messe 2014 in Las Vegas hat Bungie einen weiteren Trailer zur ersten Erweiterung “ The Dark Below “ veröffentlicht. Dieser widmet sich dieses Mal im speziellen um die Exklusivinhale für die Spieler der Konsolenfamilie PlayStation: Die PlayStation exklusive vierläufige Shotgun „Der 4. Reiter“ und den Strike „Der unsterbliche Geist“ auf dem Mars wo ihr ein zeitloses Vex-Maschinenbiest besiegen müsst, das die Ewigkeiten überdauert hat. Bereitet euch auf ein Gefecht inmitten von rankenumwobenen Säulen und zerfallenden Pfaden vor, um das Jahrtausende alte Böse zu erledigen.

Die Inhalte werden bis Herbst 2015 PlayStation exklusiv bleiben.

8 Kommentare

  1. Ich kann mich Raphael nur anschließen. Ich bin zwar PS3 Spieler, finde es aber unmöglich, dass XBOXler so benachteiligt werden. Das ist ja fast wie eine Strafe für die Wahl der „falschen“ Konsole. Und der Trailer zeigt echt nicht viel. Wahrscheinlich sollte man sich den eher in Zeitlupe anschauen. Lol.

  2. Was macht Microsoft seit Jahren bei CoD und auch beim neuen Tomb Raider? Sie bezahlen das Sony Spieler benachteiligt sind… Dieses Mal macht es halt Sony…

Kommentare sind geschlossen.