Neuer Trailer zeigt PlayStation exklusive Inhalte

image

Im Rahmen der PlayStation Experience Messe 2014 in Las Vegas hat Bungie einen weiteren Trailer zur ersten Erweiterung “ The Dark Below “ veröffentlicht. Dieser widmet sich dieses Mal im speziellen um die Exklusivinhale für die Spieler der Konsolenfamilie PlayStation: Die PlayStation exklusive vierläufige Shotgun „Der 4. Reiter“ und den Strike „Der unsterbliche Geist“ auf dem Mars wo ihr ein zeitloses Vex-Maschinenbiest besiegen müsst, das die Ewigkeiten überdauert hat. Bereitet euch auf ein Gefecht inmitten von rankenumwobenen Säulen und zerfallenden Pfaden vor, um das Jahrtausende alte Böse zu erledigen.

Die Inhalte werden bis Herbst 2015 PlayStation exklusiv bleiben.

8 Comments
  • Raphael
    7. Dezember 2014

    „exklusiv“ is n virus.

    besser alle haben alles..

  • Tim
    7. Dezember 2014

    ich habe noch nie etwas dermaßen jämmerliches gesehen! Ein Trailer für eine Waffe und einen Strike!?

  • julian_derk
    7. Dezember 2014

    Naja viel hat man ja nicht gesehen haha

  • oligetorix
    7. Dezember 2014

    Ich kann mich Raphael nur anschließen. Ich bin zwar PS3 Spieler, finde es aber unmöglich, dass XBOXler so benachteiligt werden. Das ist ja fast wie eine Strafe für die Wahl der „falschen“ Konsole. Und der Trailer zeigt echt nicht viel. Wahrscheinlich sollte man sich den eher in Zeitlupe anschauen. Lol.

  • niki1401
    7. Dezember 2014

    Sony wird einfach besser gesponsert haben.

  • Stefan
    7. Dezember 2014

    Was macht Microsoft seit Jahren bei CoD und auch beim neuen Tomb Raider? Sie bezahlen das Sony Spieler benachteiligt sind… Dieses Mal macht es halt Sony…

  • Quad_123
    10. Dezember 2014

    Woher bekommt man den die Shotgun ??

Sorry, the comment form is closed at this time.