Neues Destiny Gameplay – Hunter, Titan und Warlock in Aktion

Wie wir euch in der vorherigen News mitteilten, hat Bungie der offiziellen Homepage von Destiny einen neuen Look verpasst. Neben den neuen Screenshots und dem neuen Look hat das Studio ausserdem neues Gameplay Material veröffentlicht auf dem die drei Charakterklassen in Aktion gezeigt werden. Unsere Kollegen von MoreConsole haben dies in einem Video zusammengefasst:

Und hier noch ein Video ohne Palaber ; )
http://youtu.be/BPsGycA1598

6 Comments
  • OneWallFree
    23. April 2014

    Ich hoffe das war nicht nur wieder ein Tropfen auf den heißen Stein. Am Freitag beim wöchentlichen update von Bungie und am Montag werden bestimmt weitere Details ans Licht kommen…vllt sogar das Datum für die BETA.

  • Andyobiwan
    23. April 2014

    Das Gameplay Material hat mir schon sehrgut gefallen und natürlich auch die anderen Trailer.
    Freue mich schon auf die Beta! Und wenn das ganze ein faires Preismodell wird ,für beide Seiten, dann sollte einer rosigen Zukunft nichts im wege stehen.

  • OneWallFree
    23. April 2014

    Ich meine mich zu erinnern, dass ich irgendwann mal was gelesen habe das Destiny einen Server für alle Plattformen nutzen will, also das ps und xbox spieler im selben Universum zusammen spielen können. Eigentlich kann ich mir das nicht vorstellen, da es das bisher noch nie gegeben hat. Was meint ihr dazu? Weiss jemand veilleicht etwas genaueres?

  • Andyobiwan
    23. April 2014

    Ich habe auch noch nichts davon gehört. Aber die Idee fände ich gut.Die Welten von Destiny sind ja ziemlich groß.

Sorry, the comment form is closed at this time.