Offizielle Destiny Boxart

Veröffentlicht von

Activision und Bungie haben heute das offizielle Boxart zu Destiny enthüllt.

20130930-163906.jpg

Auch der Pendant für die PS3 wurde auf dem offiziellen PlaySatation Blog enthüllt, untermalt mit den Worten von Community Manager Deej:

“Hey, PlayStation Nation. Dies wird eine aufregende Woche werden! Seht euch zuerst den Packshot an. In Destiny spielt ihr einen von diesen drei Klassen von Beschützern – Titan, Jäger und Warlock – allesamt mit unglaublichen Kräften ausgestattet und dazu vereidet worden, die letzte sichere Stadt der Erde zu beschützen.”

Außerdem heißt es: “Schaut unbedingt morgen noch einmal vorbei, um euch den neuesten Gameplay-Trailer anzusehen, der in einer Umgebung spielt, die viele Fans schon seit einiger Zeit unbedingt sehen wollen. Wir werden auch einige spannende Ankündigungen haben, wenn ihr weiterhin dran bleibt!”

20130930-181933.jpg

Wir haben da eine kleine Ähnlichkeit entdeckt, die Person auf der Boxart sieht aus wie Bungies Chief aus Halo – von hinten 😉

20130930-170132.jpg