Offizieller Destiny EV-30 Tumbler Sparrow Trailer

Bungie hat soeben einen Trailer zum S-30 Sparrow veröffentlicht welcher zunächst exklusiv für Erweiterungspass Besitzer resreviert ist.

Der S-30 Sparrow ist ein cooles Fahrzeug, das in der Destiny-Erweiterung I „Dunkelheit lauert“ enthalten ist.

Fahre schnell, hebe ab, und beeindrucke deine Freunde mit einem Satz an spektakulären Sparrow-Tricks. Der S-30 Tumbler besitzt fortschrittliche Modifikationen, die die Standard-Sicherheitssysteme umgehen, indem sie die Stabilisierung und die Gyroskopkraft-Dämpfer deaktivieren, die dich auf dem Boden halten.

Wenn du bereits den Destiny-Erweiterungspass oder die Destiny-Erweiterung I „Dunkelheit lauert“ erworben hast, erhältst du den S-30 Tumbler Sparrow automatisch.

Um den blauen S-30 Tumbler Sparrow zu erhalten, musst du bis zum 15. Januar 2015 den Destiny-Erweiterungspass bzw. die Destiny-Erweiterung I „Dunkelheit lauert“ erwerben.

7 Comments
  • elmaruzo
    19. November 2014

    ob man auf diesem sparrow n grünen antrieb draufpacken kann?

  • Deno
    19. November 2014

    Ist das ihr ernst das sie jetzt versuchen mit Motocross tricks die leute anzuziehen ? Oh man wie peinlich… Langsam wird bungie echt lächerlich und ich zweifel immer mehr daran das ich mir die Erweiterung kaufen werde.

    • Raphael
      20. November 2014

      Wenn Dich der Sparrow so nervt und Bungie so peinlich ist,
      dann kauf das DLC nicht.
      Is völlig in Ordnung. ^^

  • elmaruzo
    20. November 2014

    lach.. wenn sich davon jemand anziehen lässt.. okay… istn lustiges gimmik.. dat einzigste wat mich wat aergert ist.. das ich tage zuvor ne kram fuer nen legendaeren sparrow ausgegeben hab.. haette ich das gewusst. haette ich die 175 marken und seltenen muenzen aufgespart

  • Paddy
    20. November 2014

    Wieso checkt Bungie eigentlich NICHT das es übelst die probleme auf der xbox one gibt ??? Ständig fliegt man raus und wenn zu viele leute in der party sind dann rukkelt es extrem !!!!!! Langsam reichts !!!!! Dene interessiert die box ja garnich nur weil die ihren streit haben mit microsoft -.- destiny is für mich gelaufen ich werde mich beschweren und will dann auch mein geld zurück . 70€ für sowas ? Also bitte nich dene ihr ernst !!! Wo der fehlercode „Boar“ bei ps war da haben die den direkt am nächsten tag wegbekommen und was bei xbox ??? Nix !!!!!!!!!!!!!! Bin echt sauer !!!!! Bitte um antwort von den betreibern evtl könnt ihr mir das erklären was da los ist .

  • Paddy
    20. November 2014

    Wieso checkt Bungie eigentlich NICHT das es übelst die probleme auf der xbox one gibt ??? Ständig fliegt man raus und wenn zu viele leute in der party sind dann rukkelt es extrem !!!!!! Langsam reichts !!!!! Dene interessiert die box ja garnich nur weil die ihren streit haben mit microsoft -.- destiny is für mich gelaufen ich werde mich beschweren und will dann auch mein geld zurück . 70€ für sowas ? Also bitte nich dene ihr ernst !!! Wo der fehlercode „Boar“ bei ps war da haben die den direkt am nächsten tag wegbekommen und was bei xbox ??? Nix !!!!!!!!!!!!!! Bin echt sauer !!!!! Bitte um antwort von den betreibern evtl könnt ihr mir das erklären was da los ist .

Sorry, the comment form is closed at this time.