Patch 1.1.0.4 bereitet Destiny auf Crotas Hardmode Raid vor

Veröffentlicht von

Einen Tag vor dem Start des Crota Hardmode Raids hat Bungie mit einem Hotfix noch einige kleine Anpassungen im Spiel vorgenommen. Der Patch mit der Versionsnummer 1.1.0.4 ist rund 200kb gross und kümmert sich im speziellen um den Hardmode Raid von Crotas Ende. Hier die kurze und knappe Übersetzung der Patchnoted:

Bevor morgen der Schalter der Hardmode Version von Crotas Ende betätigt wird haben wir noch ein paar kleine Anpassungen gemacht.

Raids
Crota’s Ende

– Vorbereitungen für die manuelle Aktivierung des Hardmode Raids am 21 Januar.
– Updates zur genauen Uhrzeit werden via Twitter ab 19 Uhr bekannt gegeben

Brücken Begegnung
– Spieler können nun nicht weiter das Spawnen von Gegner verhindern nachdem die Brückenplattformen aktiviert wurden.

Crota Begegnung
– Ein seltener Fehler wurde behoben der verhinderte das die Überseelen erscheinen

Quelle

5 Kommentare

  1. tja bungie und die glitches. ich find es super das sie die raids patchen um viele cheeses bzw glitches zu beheben.
    nur das sie es nicht gebacken bekommen die fails aus den raids zu entfernen, ich sag nur vog die immer noch ein bughole ist.
    darauf sollten, müssen, sie mal reagieren. das wird wohl leider nicht passieren, einfach glitches beheben dan können sich die gamer an den bugs die zähbe ausbeissen. schade eigentlich, ich werd wohl wie in der vog crota nur noch 4, 5 mal zucken. wenn ich hab was ich will wird dieser raid wohl auch auf die virtuelle müllkippe befördert und wie die vog nicht mehr gezockt.
    love, peace and soul

  2. Welche Glitche beheben die den? Das Crota nicht mehr geduckt bleibt? WoW..
    Und der Rest? Die erste Rennphase kann immer noch locker geglitcht werden genauso wie die Brückenphase locker glitchbar ist.

    Die traurige Wahrheit scheint doch langsam zu sein das Bungie zu dumme Programmierer hat, die das Spiel eben nicht vernünftig nachpatchen können.
    Allein die Ecken an denen man einfach aus der Map glitchen kann. (hab da schon so manche Videos zu gesehen) so mies Programmiert, man könnte fast meinen das ist Absicht.

    Wenn das Ding von einer Indy Firma wäre, würde ich sagen, ok die haben’s halt noch nicht so drauf. Aber wir reden hier über Bungie.
    Haben da die Praktikanten Destiny erschaffen???
    Ich verstehe es nicht…

  3. Wie können die Bereiche denn noch geglitcht werden? Bzw. was zählt bei dir alles als Glitch. Ich schaue mir recht selten Videos in der Richtung an und habe diesbezüglich keine Ahnung.

  4. Schau dir einfach mal entsprechende Videos an. Das geht schneller bevor ich es hier alles aufschreiben könnte. Google einfach Destiny Glitche und du wirst mit Videos überschüttet. (traurigerweise)

  5. ich glaube auch schon seit längerem, dass Bungie viele schlechte Programmierer beschäftigt. Die sind so dämich, dass sie selbst in einem Patch, der einen Fehler beheben soll, einen weiterer reinklatschen.
    Ja ja klar kann sowas jedem passieren. Es würde sich wahrscheinlich auch kein Mensch beschweren, wenn Fehler im SPiel nicht an der Tagesordnung wären.
    Aber die Programmierer sind nicht nur schlecht, sondern auch langsam. Frage mich wirklich, was genau so lange gedauert hat am Hard-Raid. Die Gegner haben doch eh nur 2 Level mehr als sonst oder sowas ähnliches und sonst ist alles beim Alten.
    Was ist eigentlich aus dem intelligenten Lootsystem geworden im Raid? Ich habe schon 3 mal die Handschuhe bekommen und kein anderes Teil. Ach was verlang ich da eigentlich…..wie sollen denn diese Holzköpfe ein intelligentes LootSystem hinbekommen…

Kommentare sind geschlossen.