Patch 1.2.0.2

Veröffentlicht von

Wie Bungie via Twitter mitteilt, wird heute Abend ein Update eingespielt. Sehr wahrscheinlich handelt es sich hierbei um Patch 1.2.0.2
Erfahrungsgemäss werden die Latches von Bungie unserer Zeitrechnung nach zwischen 17.00 und 18.00 Uhr eingepflegt. Dabei könnte es zu Störungen in der Verbindung kommen und/oder ihr werdet aus der laufenden Aktivität geworfen.

image

Offizielle Patchnotes gibt es momentan noch keine, allerdings hat Bungie im letzten Weekly Update bereits beschrieben welche Themen das Studio auf dem Radar hat. Womöglich können also folgende Dinge gepatcht werden:
– die Schatzschlüssel-Knappheit
– Die Merkur-Embleme die man im Leuchtturm erhält wenn man ein makelloses Prüfungsticket bei den Prüfungen von Osiris vorweisen kann. Diese verschwinden nämlich wenn man ein volles Inventar hat.
– der Olive-Fehlercode im Schmelztiegel der wohl auch als Cheat genutzt wird um sich Vorteile im Schmelztiegel zu verschaffen
– die Spezial-Munitions-Synthesen die das Inventar blockieren
– die Arena Quests, Schiffe und Shader die man nicht immer korrekt im Gefängnis der Alten erhält
– die Bosskämpfe in der Arena. Diese sind wohl Bungies Meinung nach mit der „Hau drauf“ Methode zu leicht zu besiegen. Die Mechaniken sollen ausschlaggebend sein um die Bosse besiegen zu können.

4 Kommentare

  1. Dämlichste was sich Bungie hat einfallen lassen war, dass man einen verdammten Schlüssel braucht, um das Emblem von Skolas bekommen zu können. Riesig gefreut als der dicke zum ersten Mal down war, mit seinen nervigen Mienen und diesem bescheuertem Virus, rasch in die Schatzkammer gesprungen, und dann?

    Ja ok, Waffenkern, Rüstungskern, Ätherlich, geschenkt. Aber anstatt zu denjenigen zu gehören, die sich ausweisen können, den schusswütigen Hitzkopf auf die Matte geschickt zu haben, was kam am Ende dabei heraus? 4 Lichtpartikel und zwei grüne Synthesen. Danke Bungie. Selbst bei Crota hat man nach erstmaliger Beendigung das Emblem bekommen, hier muss man es sich aus der verdammten Truhe ziehen? Bungie du denkst dir aber auch immer was neues aus.

Kommentare sind geschlossen.