Patch 1.2.0 fehlerhaft – zeigt bereits Inhalte aus der Erweiterung

Der eben veröffentlichte Patch 1.2.0 scheint einige Fehler zu enthalten. Unter sorgt der Patch dafür, dass der Kryptarch die legendäre Engramme die ihr nun findet nicht mehr erkennt. Bungie weisst darauf hin diese bis zum 19.Mai aufzuheben und erst dann einzulösen. Der bereits nächste geplante Patch 1.2.0.1 wird dann erscheinen und diesen Fehler beheben.

Zudem hat der Patch wohl auch einen ungewollten Fehler mit sich gebracht der bereits erste Inhalte der Erweiterung „Haus der Wölfe“ offenlegt. Im Turm könnt ihr nun nämlich die Abgesandte der Königin auffinden, die eigentlich erst mit der Erweiterung zur Verfügung stehen sollte. Ihr könnt dort auch die Beutezüge anschauen die die abgesandte der Königin bereithält. Demnach wird es sie jeden Tag einen speziellen Beutezug bereithalten den man erfüllen muss im „Königinnen Rang“ Ruf/Rang aufsteigen.

Bildschirmfoto 2015-05-15 um 18.53.39

Ausserdem wird auf Twitter bereits berichtet, dass wohl bereits „Passage Keys“ und „Treasure Keys“ aus den Events „Prüfungen von Osiris“ und „Gefägnis der Alten“ gesichtet wurden.

Die Jungs von Ziro.tv haben das für euch in einem Video festgehalten:

https://www.youtube.com/watch?v=LEuUOGtIhJ8&spfreload=10

6 Comments
  • Cobanjunky
    15. Mai 2015

    also ich hab bereits 4 beutezüge von petra angenommen bin auf patruille und hab sie abgeschlossen und bin auf Rang 1 gestiegen. Frage mich jetzt ob das bei anderen auch Funktioniert oder nicht scheint bei ziro nicht der fall zu sein

  • Pepikomi
    16. Mai 2015

    Die Beutezüge sind wie Events. Ich habe die erste vier gemacht. Belohnung ist eine Kiste mit engramme die man suchen muss.

  • gaucho0349
    16. Mai 2015

    Waffenmeister im Turm hat auch schon Telemetrieren für alle Waffengattungen im Angebot

    • gaucho0349
      16. Mai 2015

      keine Ahnung ob das gewollt oder ungewollt ist, aber auf jeden Fall ist es komfortabel

  • koarli
    18. Mai 2015

    Wieso postet man so eine falsche News 5 minuten nachdem release?
    Ihr Schlaumeier …. bitte besser recherchieren bevor ihr Müll News postet!!!!

Sorry, the comment form is closed at this time.