Patch incoming – Dienstag 19.00 Uhr [Update]

Via Twitter hat Bungie für morgen Abend um 19.00 Uhr einen kleinen Patch angekündigt. Sehr wahrscheinlich behebt dieser endlich den Glitch mit dem Schattenschuss. Dieser verdirbt aktuell vielen Spielern das Erlebnis im Eisenbanner. Etwas spät, denn zu dieser Zeit ist das Eisenbanner Event bereits gelaufen. Aber besser spät als nie. Der Patch wird um 19.00 Uhr freigegeben, alle Spieler werden von ihren Aktivitäten getrennt und müssen den Patch herunterladen. Ihr solltet also eure Raids, Strikes etc so planen, dass ihr gegen 19.00 Uhr damit fertig seid.

Da das Osiris Event wegen dieses Glitches verschoben wurde, könnte es also durchaus sein, dass die Prüfungen von Osiris am kommenden Wochenende stattfinden. Sobald es neues dazu gibt berichten wir euch an dieser Stelle natürlich darüber.

UPDATE: Wie Bungie ebenfalls via Twitter mitteilte wird es verbesserten Loot beim Dämmerungs-Strike geben. Hebt euch den Dämmerungs-Strike also bis nach dem Patch auf.

Ausserdem teilt Bungie noch mit, dass das Eisenbanner Event zwei Stunden vorher endet, also bereits um 9.00 Uhr.

https://youtu.be/j0wgt8aE1hY

Quelle

4 Comments
  • abp
    19. Oktober 2015

    Die wollten auch den nightfall Loot verbessern und den Strike damit lukrativer machen.

  • abp
    19. Oktober 2015

    Würde also mim NF bis nach den Patch warten.

  • Tiwas
    19. Oktober 2015

    Mit dem Patch wird auch der Nightfall loot verändert deswegen sollte man vllt bis nach dem Patch warten.

  • Tiwas
    19. Oktober 2015

    Das Osiris und der Hard Mode am selben we an den Start gehen bezweifle ich etwas

Sorry, the comment form is closed at this time.