Patchnotes zum kommenden Patch 1.2.0

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Patch120

Gestern Abend waren die Server von Destiny für ca 2 Stunden down. Grund dafür war der Patch 1.2.0 welcher von Bungie bereits auf die Server aufgespielt wurde. Aktiv wird dieser jedoch erst „zu einem späterem Zeitpunkt“. Wir gehen vom 19.Mai aus, da an diesem Tag auch die „Haus der Wölfe“ Erweiterung die Welt von Destiny ein Stück weit vergrössern wird.

Ein findiger Reddit User hat sich auf die Suche begeben und in den Systemdateien der offiziellen Homepage die Patchnotes entdecken können. Diese hat er auf Reddit veröffentlicht. Natürlich wollen wir euch diese nicht vorenthalten, allerdings mit der Bemerkung, dass diese nicht offiziell bestätigt sind so lange sie Bungie nicht selbst veröffentlicht hat! Sollten diese Patchnotes so kommen wie sie geleakt wurden, werden mit diesem Patch zwei Glitches ausradiert.

Hier nun die Patchnotes:

 

  • Die Spawn Locking Fehler beim Eisenbanner werden gefixt
  • Neue legendäre Items beim Schmelztiegel als Belohnung
  • Beim ersten Schmelztiegel Match des Tages erhält man ein Belohnungspaket
  • Ruf und Marken werden für jedes Schmelztiegel Match verdoppelt
  • Wenn man im Eisenbanner Rang 3 und 5 erreicht kann man “Ätherisches Licht” als Belohnung erhalten. (Diese neue Material benötigt man um die legendären Items auf die neuen Werte der Erweiterung zu bringen)
  • Die drei Multiplayer Karten Pantheon, Cauldron und Skyshock werden auch für nicht DLC Besitzer geöffnet
  • Ein Bug wurde gefixt welcher das Schar Distributoren Perk „White Nail“ bei der „Schwarzer Hammer“ Sniper gestört hat
  • Ein Bug wurde gefixt bei dem die Spieler nicht mehr respawnen konnten wenn ein Spieler das Spiel verlassen hat oder während der Host Migration
  • Ein seltener Bug wurde gefixt bei dem die Munition zurückgesetzt wurde wenn ein Spieler einen Verbrauchsgegenstand genutzt hat
  • Die prozentuale Chance auf Belohnungen im Schmelztiegel wurde erhöht
  • Die Top Spieler eines Schmelztiegel Matches haben eine höhere Chance auf Belohnungen als schlechtere Spieler
  • Ein Bug wurde gefixt bei dem die Zeit zwischen einem Schuss aus der „Schwarzen Hammer“ und dem Perk „White Nail“ Fehler verursacht hat.
  • Ein seltener Bug wurde gefixt bei dem gesperrte Items nicht mehr entsperrt werden konnten
  • Die Magazingröße beim Perk „Double Down“ wurde reduziert wenn „Field Scort“ ebenfalls aktiv ist.
  • Die prozentuale Chance auf ein einsetzen des Perks „Mulligan“ (wenn man daneben Schiesst kann die der Fehlschuss wieder direkt ins Magazin gelangen) bei einem Fehlschuss wurde erhöht
  • Ein Bug wurde gefixt bei dem Spieler Eisenbanner-Waffen kaufen konnten weil der Rang des vorangegangenen Eisenbanners noch zählte (Eisenbanner Glitch)
  • Die Beschreibung einiger Perks wurde angepasst um sie genauer zu Beschreiben
  • Ein Bug wurde gefixt bei dem Spieler sämtliche Munition verloren haben wenn sie im Schmelztiegel auf die Spezialwaffe gewechselt haben
  • Ein Bug wurde gefixt bei dem die Perks der Vex Mythoclast dafür sorgten, dass sie gelegentlich nicht geschossen hat
  • Ein Bug wurde gefixt bei dem Spieler die Munition manipulieren konnten wenn sie die Eisbrecher ausgerüstet hatten und die Waffen gewechselt haben (Eisbrecher Munitionsglitch)
  • Ein seltener Bug wurde gefixt bei dem Spieler mit angelegtem „Licht Hinter Nemesis“ nicht wiederbelebt werden konnten
  • Ein seltener Bug wurde gefixt bei dem die „Flawless Rider “ Trophäe nicht angezeigt wurde wenn sie auf de Xbox One abgeschlossen wurde
  • Ein seltener Bug wurde gefixt bei dem Spieler nicht die „Urne der Opferung“ bei Xur erwerben konnten

Quelle

5 Kommentare

  1. Hoffe ich verstehe das richtig……demnächst gibt es pro Sieg im Schmelztigel 6 Marken und pro Niederlage 4 Marken?
    Habe mich schon immer gefragt welche Intelligenzbestie auf die schlaue Idee gekommen ist, pro Sieg lediglich 3 Marken und pro Niederlage 2 Marken zu verteilen. Das hat einfach ewig gedauert Schmelztigel-Marken zu farmen verglichen mit den Vorhut-Marken, wo es ja pro Strike 6 Marken gibt und Nightfall sogar mehr ..

    1. Ja, so haben wir das auch verstanden. Macht auch wirklich Sinn. Schmelztiegel Marken sind/waren viel zu schwer zu bekommen.

      1. Ja erstens des bzw. schwer nicht unbedingt, da es ja nur eine Marke weniger gab bei einer Niderlage, aber es hat einfach ewig gedauert.

        Zweitens und das war für mich am wihtigsten….
        Vorhut-Marken konnte man bei genau einer Fraktion eintauschen und Schmelztigel-Marken hingegen bei 4 Fraktionen. Das war einfach nur nervig. Besonders nervig dann in diesem Zusammenhang auch, dass man dann bei 4 Fraktionen einkaufen konnte mit Schelztigel-Marken aber immer warten musste wegen dieser 100er Marken-Grenze. Dann kann man, warum auch immer, diese Marken nicht unter den Charaktern austauschen, sondern jeder Char hat sein eigenes Marken-Konto…..

        Versteht mich nicht falsch aber hat sich überhaupt damals einer bei Bungie Gedanken gemacht über dieses nervige „alte“ Marken-System???
        Also meiner Meinung nach echt eine wichtige Neuerung mit den Marken.

        1. Da muss ich dir vollkommen beipflichten. Schade das Bungie solche kleinen Dinge nicht von Beginn an bedacht hat. Allerdings wird das Apiel mit jedem Patch besser, das ist nicht immer unbedingt so.

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