Paul McCartney wird den Destiny Theme Song auf seiner Single veröffentlichen

Wie die New York Times berichtet wird Paul McCartney den Destiny Theme Song auf seiner Single, die Ende des Jahres erscheint, veröffentlichen.
Der Ex Beatle und inzwischen zum von der Queen zum Ritter geschlagene Sir Paul McCartney hat zusammen mit Marty O’Donnell und Mike Salvatori den Soundtrack für Destiny komponiert. 
Wie die New York Times nun berichtet wird Sir Paul McCartney am Ende des Jahres eine eigene neue Single veröffentlichen die den Theme Song von Destiny enthält.
Der Song wird von einem Oechester begleitet, ob Paul McCartney dem Titel aber Vocals spendiert ist bisher nicht bekannt.
Aufgenommen wird der Titel in den Abbey Road Studios in London unter der Direktion von Giles Martin, Sohn des Beatles Produzenten Sir George Martin.
Laut New York Times wird im Song „die Hoffnung“ im Mittelpunkt stehen.

Sobald wir ein genaues Erscheinungsdatum der Single erfahren, informieren wir euch selbstverständlich hier davon.

Quelle

1 Comments
  • ZeroOSeven
    10. August 2014

    Die Musik hat mir in der Beta gut gefallen, teilweise wurde die Dramatik bestimmter Spielszenen optimal unterstützt. Auch hier scheint man sehr professionell zu arbeiten und Paul McCartney ist auch kein Schlechter 🙂

Sorry, the comment form is closed at this time.