Petition verlangt nach Destiny Verfilmung

Veröffentlicht von

Die Live Action Trailer von Destiny haben bewiesen, dass Destiny als Film gut funktionieren könnte. Die Umsetzung vom Spiel in filmreifes Material, kann sich durchaus sehen lassen. Aus diesem Grund hat sich eine Gruppe von Hütern gedacht: Warum nicht die Story von Destiny verfilmen?
Kurzerhand wurde eine Petition gestartet, die genau danach verlangt. Wir als Destiny Fans unterstützen ein solches Projekt selbstverständlich. Aus diesem Grund, haben wir Selina Klingelhöfer, die Erstellerin der Petition, kontaktiert. Sie hat uns ein paar Zeilen zukommen lassen:

Wie ihr wisst, war Bungie auch schon vor Destiny sehr erfolgreich mit Halo.
Sogar so erfolgreich, dass Halo verfilmt wurde. Aus diesem Grund dachten sich einige Hüter: „Warum nicht auch Destiny verfilmen?“

Ich habe mich mit ein paar Hütern zusammengeschlossen und die Petition „We want a destiny movie“ gegründet. Bisher haben die Petition 279 Hüter aus aller Welt unterschrieben.

Aber das reicht noch lange nicht, denn die Community ist riesig, ebenso wie Bungies Ansprüche.

Denn Bungie wird die Petition so nicht „genehmigen“.

Deshalb brauchen wir eure Hilfe!

Was ist zu tun? Einfach auf den folgenden Link klicken und unterschreiben:
Petition unterschreiben

Es dauert nur wenige Minuten und ist völlig kostenlos.

Wieviele Unterschriften werden benötigt?

Damit Bungie darüber überhaupt nachdenkt, werden ca. 200.000 Unterschriften nötig sein. Bis dahin ist es noch ein weiter Weg und jede einzelne Unterschrift bringt uns einen Schritt näher an unser Ziel.
Wenn ihr auf dem Laufenden bleiben wollt, abonniert einfach den Youtube Kanal von Selina
In den folgenden Wochen wird Selina euch dort über alle Neuigkeiten zur Petition auf dem neuesten Stand halten.

Wer kein keinen Youtube Account besitzt, wird automatisch mit einem Newsletter zur Petition auf den aktuellen Stand gebracht.

Gemeinsam können wir alles erreichen, wir sind eine Community.

Hand aufs Herz, wer wünscht sich nicht Crota im Kino?

Wir haben euch hier noch einmal alle bisher erschienenen Live Action Trailer eingebettet. Sie zeigen wohl am besten, in welche Richtung sich ein Destiny-Film bewegen könnte:

Ein Kommentar

Kommentare sind geschlossen.