PlayStation Acces zeigt neue Areale vom Mond

Veröffentlicht von

image

Das Team um PlayStation Acces hat wieder einmal neues Bildmaterial von Destiny. In einem neuen Video zeigen sie erstmalig und exklusiv neue Mondareale die uns in der Vollversion des Spiels erwarten. Wer sich auf dem Mond ein wenig genauer umgesehen hat dürftem eventuell einige der im Video gezeigten Orte bekannt vorkommen. Ein riesiger Hive-Komplex mit Tonnen an Rittern, Oger und Zauberern warten auf euch.
Viel Spass beim gucken.

2 Kommentare

  1. geiles Vid. Selbst hier kann man sehen das noch nicht alles dabei ist . Einige verschlossene Türen . Ich persönlich finde den Mond am besten . Freu mich schon hier mit Freunden abzuhängen 🙂

    1. Ich glaube die Vollversion wird sehr viel mehr bieten als wir alle denken. Bungie hatte 7 Jahre Zeit für die Entwicklung und bei einem Zehnjahresplan muss das Spiel einfach gewaltig sein!

Kommentare sind geschlossen.