PlayStation exklusive Karte „Exodus Blue“ im Walkthrough

Veröffentlicht von

image

Der offizielle PlayStation Blog hat soeben ein neues Video veröffentlicht welches sich ausschließlich um die PlayStation exklusive Multiplayer Karte „Exodus Blue“ dreht. In einem Walkthrough präsentiert das PlayStation Blog Team die Map und ihre Besonderheiten. „Exodus Blue“ und weitere PlayStation exklusiven Inhalte bleiben bis zum Herbst 2015 (leider) nur Spielern der Konsole aus dem Hause Sony verbehalten.

Im Schatten eines grandiosen Kolonieschiffs des Goldenen Zeitalters halten Hüter turnierartige Wettbewerbe im Gedenken an Exodus Blau und alles, was das Schiff repräsentierte, ab.

Exodus Blue ist eine mittelgroße Multiplayermap deren Fokus auf den Infantrien liegt. Der Schwerpunkt der Map liegt in den schwierigen Außenbereichen dieses Areals. Die Karte steht für die fünf verschiedene Spielmodi Skirmish, Control, Salvage, Clash und Rumble bereit.
PlayStation Spieler können sich hier im Kampf 3vs3 oder 6vs6 untereinander messen.

Hier nun das Walkthrough Video welches euch erste Einblicke auf den blauen Exodus gewährt:

6 Kommentare

    1. Ohnr jetzt die Xboxler provozieren zu wollen: Zum Glück hab ich ne PS4. Wäre ich Xboxler hätte ich mir wohl für Destiny ne PS4 besorgt 😉

  1. Ein Glück bin ich Ps4 Besitzer 😀 , sagt mal ab wann beginnt eigentlich der preload ?? Hab was vom 07.09 gelesen . Falls das stimmt wäre das 1 Tag vor ServerStart (08.09. 12uhr) ziemlich knapper preload wenn das stimmt oder ?!?

    1. Ursprünglich stand im PSN Store 4.9., das wurde aber letzte Woche auf den 7.9. verändert. Ein Tag sollte aber zum Downloaden ausreichen 😉

Kommentare sind geschlossen.