Prüfungen von Osiris 03.07. – 07.07.2015

Prüfungen von Osiris. Das Event dauert bis zum Weekly Reset am Dienstag um 11.00 Uhr an. Bis dahin habt ihr Zeit euer Können im Schmelztiegel im 3vs3 Elimination Modus unter Beweis zu stellen. Der Schauplatz ist dieses mal die Map, die auch zum ersten Osiris Event zur Verfügung stand, der „Brennende Schrein“.

image

Bruder Vance wartet im Riff wieder mit besonderen Belohnungen auf euch, vorausgesetzt ihr habt auf eurem Prüfungsticket möglichst viele Siege stehen. In dieser Woche hat er folgendes Inventar für euch dabei:

image

Neben dem Eisenbanner steht nun erstmalig zeitgleich auch das Osiris Event zur Verfügung. PvP Fans kommen also in den vollen Genuss.

1 Comments
  • Cobanjunky
    6. Juli 2015

    ich muss euch leider korrigieren, der eisenbanner ist nicht „erstmalig“ zeitgleich mit dem osiris event.
    beim letzten eisenbanner event hab ich mir die Mühe gemacht und alle aufgaben in der woche gemacht, einschließlich den beiden und neben meinem berufsleben, erinnere ich mich zu gut wie stressig das für mich war xD
    vlt wart ihr im urlaub oder ihr habt euch etwas vertan. ^^
    Gruß CJ

Sorry, the comment form is closed at this time.