PS4 Nutzer wählen Destiny zum Game of the Year

Veröffentlicht von

image

In einer gross angelegten Abstimmung des PlayStation.Blogs haben 400.000 PS4 Spieler Bungies Destiny zum Spiel des Jahres auf der PlayStation 4 gewählt.

Der PlayStation Blog hat hierbei satte 400.000 Stimmen ausgewertet. Demnach landet Destiny auf dem Platin Rang vor Dragon Age Inquisition mit Gold.
Platz 3 und 4 belegen die Spiele inFAMOUS Second Son und Far Cry 4.

image

Auch die PalyStation Blog Redaktion selbst würdigte Destiny in der Rubrik „Editor’s Choice“ – Gelobt wird hierbei vor allem der offene Umgang des Studios mit der Community und die Bereitschaft auf die Wünsche der Fans einzugehen.
Dieser Umstand verleiht Bungie zusäzlich noch den silbernen Pokal in der Kategorie „Bestes Studio“.
Die gesamte Auswertung der Umfrage und die Platzierung der anderen Spiele könnt ihr euch im Link hinter der Quelle ansehen.

Quelle

2 Kommentare

  1. Sauber. Destiny hat zwar noch ein paar „Kinderkrankheiten“ ist aber ein echt gutes Spiel. Und diese Geldmacherei ist Activision’s Verdienst und nicht Bungie’s

Kommentare sind geschlossen.