PS4 – Probleme mit dem Vorbestellerboni? So gehts

Veröffentlicht von

Ihr sucht vergeblich nach den digitalen Items die ihr als Vorbestellerboni erhalten habt und könnt sie nicht finden obwohl ihr bereits die Codes im PSN Store eingelöst habt.
Wir haben die Lösung für euch:

Verlasst das Spiel und kehrt zurück zum PlayStation Homescreen. Dort geht ihr dann auf „Einstellungen“ -> „PSN“ und wählt dort „Lizenzen wiederherstellen“ aus. Nun fahrt ihr die PS4 herunter und schaltet sie dann wieder ein und startet das Spiel.
Geht zum Tower und besucht dort den Postmann. Dieser sollte nun eure Preorderboni für euch bereit halten.

Schuld an diesem Bug scheint eine fehlerhafte Lizenzverwaltung der zusätzlich erworbenen Inhalte zu sein.

image

Vorsicht!
Die „Vanguard Waffenkammer“ und deren Inhalt ist kein Preorderbonus. Hier heisst es lediglich, dass ihr als Vorbesteller früheren Zugriff auf die Vanguard Waffenkammer erhaltet.

Die „PlayStation exklusiven“ Inhalte werden ebenfalls lediglich damit beworben das diese zeitexklusiv für PlayStation Spieler sind. Auch sie müssen erspielt werden.

13 Kommentare

  1. Habe die Limited Version von Amazon, konnte alle Codes normal einlösen, habe aber Ghost dreimal und roten Sparrow zweimal in meinem Char-Menü. Scheint aber sonst alles o.K. zu sein. Hat das sonst noch jemand so oder ähnlich ?

  2. Ich habe ein Problem mit der Amazon Version für die xbox One. Ich kann den Sparrow Code nicht einlösen, obwohl ich schon ein neuen erhalten habe. Angeblich sei der Code schon benutzt 🙁 Kann doch nicht sein 🙁

  3. @Zero
    Ja, war bei mir auch so hatte alles 3-4x mehr 🙂 Aber fehlen tut mir soweit ich weiß nichts habe alle meine Zusatz Inhalte erhalten.

  4. @tEXu
    Hast Du die doppelten Sachen gelöscht? Hab mich bisher nicht getraut, nicht dass dann das „Original“ auch weg ist oder nicht mehr funktioniert. 🙁

    1. Kannst die doppelten Sachen löschen. Die gegenstände bleiben auch im Laden stehen – du kannst sie dir immer wieder holen

  5. @Max
    Was meinst Du genau? Ansonsten wurde das Thema Vorbestellerboni auf dieser Seite bereits unter einem anderem Punkt behandelt und erklärt.

  6. @Max
    Wenn Du den Code im PSN für die Vanguard Waffenkammer eingelöst hast, dann siehst Du beim Quartiermeister eine zusätzliche Leiste mit Waffen, die man aber erst ab level 5 bekommt bzw. kaufen kann.

  7. Kann es sein das nur limited besitzer den bekommen? Weil ich hab also standart besitzer blos den code zum sparrow und den erweiterungs pass :/

    1. Nein, meiner Meinung nach erhalten alle Vorbesteller den Code, wenn die Karte dafür nicht dabei war, reklamiere bei Deinem Händler.

Kommentare sind geschlossen.