Raid Challenge – So geht Golgoroth

Veröffentlicht von

Mit der Raid Challenge lässt Bungie die Community komplett auf sich alleine gestellt. In keinem Satz wird verraten, wie man die Challenge erfüllen muss, um den Extra-Loot abzugreifen. In dieser Woche gilt es, Golgoroth nach einem bestimmten Muster zu besiegen. Die Community ist fleißig dabei, auszuprobieren und sich in Foren auszutauschen. So langsam scheint sich ein Bild abzuzeichnen, wie man Golgoroth erledigen muss, um den Extra Loot zu erhalten:

image

Jeder Hüter muss pro Runde ein Mal der Blickträger sein. Es muss also jeder Spieler, in jeder Runde, ein mal die Wut von Golgoroth auf sich ziehen, so lange, bis ihr ihn gelegt habt.
Dabei müssen wohl in jeder Runde mindestens zwei Kugeln von der Decke geschossen werden.

Und so gehts am besten:

Ein Spieler zieht die Wut auf sich. Währenddessen machen die anderen 5 Spieler, wie gewohnt, Schaden auf Golgoroth. Läuft der Timer aus (ca 5-8 Sekunden), springt ein zweiter Spieler wieder rauf und zieht die Wut auf sich und lenkt ihn so, dass er mit dem Rücken nach vorne schaut. Währenddessen springen die anderen vier Spieler hoch und teilen sich auf. Zwei nach links zum ersten Blickträger und zwei nach rechts zum zweiten Blickträger. Nun holt sich der dritte Spieler, der auf der Seite des ersten Blickträgers, also links, steht, die Wut, direkt danach der vierte, der auf der Seite des zweiten, also rechts, steht, dann der fünfte links und direkt danach der sechste rechts. Das macht ihr nun in jeder Runde so, bis ihr Golgoroth gelegt habt.

Was gibt es als Belohnung?
– ein Emblem:

image

– das kalzifiziertes Fragment (49)
– ein 310er/320er (normal/hard)-Rüstungteil
– ein 310er/320er (normal/hard)-Artefakt

Quelle

6 Kommentare

  1. Haben ihn eben nach der Taktik gelegt und nichts bekommen. Bei uns ist einer gestorben und hat sich wiederbelebt.
    Wtf?

  2. Das ergibt keinen Sinn ? Oder habt ihr euch falsch ausgedrückt ?
    Warum sollten 4 Leute in den Rücken schießen ? Einer bekommt die Wut nur und die Kugeln würden auf auf alle 4 zu donnern ! ?

Kommentare sind geschlossen.